|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
Benutzer
|
Hallo Leute,
ich weiß nicht wo ich das sonst posten soll, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Ich muss für ein künftiges Projekt (Matte Paintings) eine Art Skript/Storyboard /Bilderbuch für den Produzenten erstellen. Ich suche seit Tagen ein sehr prägnantes Bild einer Stadtvision mit (wichtig!) besonders vielen Brücken oder Brückenhäusern o.ä. - jedenfalls sollten die Brücken schon dominant im Bild sein. Hat jemand einen Tipp, hab mich schon halb tot gegoogelt. Kann aus einem Film sein oder Comic...was auch immer... ![]() Monique |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Senior Benutzer
|
Probiers mal in Pittsburgh. Da gibts unter anderem folgendes:
Link gesperrt Auf folgender Seite gibts noch mehr: Link gesperrt
|
|
|
|
#5 | ||
|
Benutzer
|
@wildthing: super, ich schmeiß mich weg...
@av4tar + lumpengnom: Danke, aber es geht eben um eine Stadtvision, also sagen wir mal Unmengen von Hochhäuser und dazwischen sehr viele Brücken. Könnte auch aus Star Wars sein oder von einem Comiczeichner. Ich dachte, dass evtl. jemand spontan sagt: "Ja, schau dir mal Bilder/Zeichnungen o.ä. von Hans Mustermann an...", diese Googelei unter verschiedensten Begriffen brachte mir bisher nichts... ![]() |
||
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
neuer Benutzer
Software: 3ds Max 9
|
Dann schreib doch dazu, was Du unter Stadtvision verstehst. Ich zB. verstand darunter etwas anderes als Du beschrieben hast.
Google liefert mir unter "star wars city" schon diverse Ansätze für eigene Recherchen. Von diesen Ergebnissen ausgehend kommt man ohne Probleme auf Illustratoren, die auch andere Visualisierungen zeigen, die Dir weiterhelfen. |
||
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Moderator
Software: Wings 3D Blog-Einträge: 29
|
Ganz spontan würde ich sagen :Ja, schau dir mal Bilder/Zeichnungen o.ä. von Hans Mustermann an..."
Such bei google nach "landmarks" und "bridges", schau mal auf conceptart.org vorbei oder auf Link gesperrt. An Comics wären Enke Bilial, Katsushiro Otomo und Masumane Shirow zu empfehelen.
|
|
|
|
#8 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Alternativ, da man ja scheinbar mit der reichhaltigen Bilderauswahl die google ausspuckt unzufrieden ist, kann man auch einfach mal ganz altmodisch beim Buchhaendler vorbeischauen. Bei den groesseren "Ketten" gibt es da immer eine reichhaltige Auswahl an Bildbaenden zu Architektur, da wird man also ganz bestimmt fuendig. Ausserdem sind Buecher kein totes Kapital.
"...and before I recieve any more comments on this: RTFM does NOT mean we do not want to help... it's just trying to overcome some peoples lazyiness... Yes, it may sound rude, but so is asking those questions without ANY research on the forum... Personally, I don't mind the rudeness, but if some people find this offensive, just think RTM instead of RTFM... lol..." (Quelle:Link gesperrt) |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Benutzer
|
Da faellt mir spontan sofort Metropolis von Fritz Lang ein.
Link gesperrt und natürlich "fifth element" Link gesperrt |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |