|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
Gast
|
Hallo,
ich hab mit der Materie absolut nichts zu tun, hab auch keine entsprechnede software oder so etwas. Allerdings habe ich hier gerade ein .max file, das ich unbedingt öffnen muß. Geht das auch mit irgendeiner freeware ? Grüße Comtron |
||
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Co-Admin
Software: 3ds Max 4
|
bitte nicht verwechseln mit paperport files von scansoft.
diese haben auch .max endung. sicher dass es sich nicht um ne verwechlung handelt? bzw. wieso musst du die file unbedingt öffnen wenn du mit 3d absolut nichts zu tun hast? |
||
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Co-Admin
Software: 3ds Max 4
|
keine ursache..
aber deswegen ist dein file trotzdem noch nicht geöffnet ![]() das problem ist das .max files keine reinen mesh-files sind.. dh. darin sind auch noch verweise zu plugins,modifikatoren, animationen usw. und es kann eigentlich nur max selbst damit was anfangen. kostenlose viewer gibt es meines wissen auch nicht. zumindest nicht für max files. wenn dann müsste dir jemand die file in ein anders format konvertieren/exportieren. zb 3ds,dxf,dwg usw. und dafür gibts dann kostenlose viewer. du kannst die file aber auch hier anhängen und ich sag dir dann was drin ist oder ob es gar keine 3dsmax file ist ![]() (natürlich nur falls das keine zu privaten daten sind) |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|