|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
Benutzer
|
Hi,
Kann mir jemand bitte sagen ,wie man mit PFlow eine kleine animation mit feuerwerk erstellen kann und zwar in der art, dass zuerst raketen nach oben fliegen, dabei natürlich einen langen schweif hinter sich her ziehen und schließlich in großen explosionen vergehen. es wäre schon geholfen wenn mir jemand einen link für ein tutorial wo sowas angesprochen wird geben könnte. danke schonmal.
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Benutzer
|
oh maaaan dieses google is ja wirklich eine spitzen erfindung...nur schade dass ich sie so selten benutze fürchte ich
pete draper...mal probieren ob wundermaschine google mir dazu helfen kann, nicht wahr scrimski? ![]()
|
|
|
|
#5 | ||
|
Senior Benutzer
|
Hattest du nicht vor kurzem erst nach Literatur gefragt ? Das ist das Buch was dir von allen hier empfohlen wurde
Bei Google und bei 3dtotal.com solltest du aber auch fündig werden.
|
|
|
|
#7 | ||
|
Benutzer
|
juhu ich bin kürzlich fündig geworden, die page hatte ich schon in den favoriten, konnte mich aber einfach nich mehr an dieses tut erinnern.
falls jemand anders mal CG feuerwerk machen möchte und nicht weis wie es geht, hier der link: Link gesperrt PS. google rulz :P
|
|
|
|
#8 | ||
|
Benutzer
|
ich bin jetzt bald fertig mit der feuerwerks animation, gibt es hier eigentlich irgendeine abteilung, auf der animationen hochgeladen werden können von der ich nix weis?
irgend ein rapidschare server vielleicht?
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Benutzer
|
...allerie
na ich dachte das wäre nur für bilder und wenn du wüsstest wie weit mein schlafpensum und der kaffee spiegel letztens auseinander lagen verstehst du mein teilweise verplantes geposte ![]()
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|