|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (17) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Na wer kennt nicht dieses lustige Geschicklichkeitsspiel ?
![]() Ich hab alle Texturen selber erstellt und für das gesamte Bild 1 3/4 Stunden gebraucht. Ich wollte glaub einfach mal was anderes erstellen . Was haltet ihr davon ? Soll ich dran weiter arbeiten oder lieber wieder was anderes machen ? Grüße Michael |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
uh. auf jedenfall weitermachen. bau einen turm oder so. die texturen sind wirklich gelungen. weitermachen.
![]()
|
|
|
|
#4 | ||
|
Senior Benutzer
|
Schön - allerdings finde ich die Holz-Texturen zu stark und da auf allen Klötzchen die gleiche ist, auch zu langweilig.
Aber unbedingt weitermachen!
|
|
|
|
#5 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Mhhm hat es doch einer gemerkt dass es immer die gleichen Holzklötze sind
![]() Werde ich dann noch ändern . Als Scene kann man eigentlich nicht viel machen . Was fällt euch so ein ? Ansonsten stelle ich es auf einen Tisch oder villeicht in ein Kinderzimmer. Grüße michael |
||
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Sieht doch schon sehr cool aus.
Eine Idee für eine Szene? Rechnerquääääälen . SimCloth, Reactor oder Dynamics für nen einstürzenden Tower. Bis in 10 Jahren dann ![]() |
||
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Danke
![]() An einen einstürzenden Turm hab ich auch schon gedacht. Vielleicht wird es ja was ![]() Ich wäre natürlich für jede weitere Idee dankbar !!! @ Smay: Dein Avatar gefällt mir sehr gut seitdem du ihn neu ausgeleuchtet hast ![]() Grüße Michael |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
|
Mir gefällts auch sehr gut... speziell die Glanzmap, sofern du eine angelegt hast... sieht nämlich oben rechts ganz danach aus.
Den einstürzenden Turm würde ich auch machen, schön mit Tiefenunschärfe und Bewegungsunschärfe arbeiten... dann ist das eigentlich ein ziemlich cooles Motiv. Vielleicht noch aus einer innovativen Kameraperspektive; vielleicht von unten; im Turm stehend oder so. Grüße, zeiti
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
hmm...mit simcloth dürfte ein umfallender holzklotz-turm ja nicht so schwer sein. einen kleinen schubs und das ganze geht von alleine.
sind halt mehrere objekte (na und?)lol...meine signatur hat doch noch was zu bieten. ![]()
Was rockt: Link gesperrt, Link gesperrt, Link gesperrt, Link gesperrt, PunkRock |----------------------------------------------------------------------------| Geändert von OBT (18.03.2003 um 17:53 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#11 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Mhhm . Ich hab noch nie mit Sim-Cloth gearbeitet . Aber wenn du dass sagst glaub ich es einfach mal
Ist das Programm kostenlos ?@ Zeitmeister :Ich bring jetzt erstmal den Turm zum umfallen und dann schau ich welche Kameraperspektive sich am besten eignet ![]() Grüße Michael |
||
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Uih, danke.
![]() Noch ein bischen an den Texturen rumgefeilt .SimCloth ist sehr schnell. Nur nicht ganz so leicht bei den aufeinanderliegenden Klötzchen. Da findet der gleich im 2ten Bild schon eine Überschneidung, was die Rechenzeit in die Höhe schiessen lässt. Der Unterteilt das dann immer mehr (Min/ Max subdivs), aber wenn er mehr bräuchte als es die Grenze zulässt, dann wars das eigentlich schon und wenn du Pech hast, explodiert dir der ganze Turm in alle Richtungen .Würde max Subdivs sowieso ganz hoch stellen (der nutzt das nur, wenn er es braucht) und auch mit der Deflect Distance nicht zu sparsam sein, damit die "Pufferzone" zwischen den Klötzchen nicht zu klein zum Reagieren ist. Dann müssen die Klötzchen aber auch dementsprechend auseinanderstehen. Sollte halt nicht schon im ersten Bild eine Intersection bemerken. |
||
|
|
|
|
|
#14 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Danke für die Tips .
Leider finde ich mich mit dem Programm nicht so zurecht. Wie ich gestern Abend bemerkt habe . Deshalb wäre es nett wenn mir jemand einen Link zu einem guten Tutorial sagen würde. Falls es soetwas überhaupt gibt ! Da ich nichts gefunden habe !Danke Michael |
||
|
|
|
|
|
#15 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Kennt keiner eine Seite auf der das Programm ein bisschen näher erklärt ist ?
Schade ![]() |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/3ds-max/3ds-max-modellieren/1174-mb-jenga.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - MB-Jenga | Post #14 | Refback | 28.03.2007 00:38 | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - MB-Jenga | Post #13 | Refback | 28.03.2007 00:38 | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - MB-Jenga | Post #12 | Refback | 28.03.2007 00:37 | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - MB-Jenga | ||||