|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
hi,
ich möchte gerne das logo, dass man auf dem bild sieht in 3ds max moddeln. ich habe mit splines angefangen und einen käfig erstellt, aber wenn ich den oberflächenmodifikator anwende wird es nicht so wie ich es gerne hätte. normalen wenden und innen patchs führen auch nicht zum erfolg. ich hab keine ahnung woran das lieg. für hinweise wäre ich dankbar, oder vieleicht kanns gleich jemand machen und mir schicken. |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
neuer Benutzer
|
ich hab das problem inzwischen gelößt.
ich hab erstens einige segmente noch einmal unterteil und dann die innen-patchs manuell entfernt (max konnte das nicht korrekt) hab ganz schnell mal was draus gemacht: Link gesperrt das bild ist recht schnell und einfach, anregungen und vorschläge trotzdem erwünscht. |
||
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Das ist halt der Nachteil von Splines. Man muss oft noch etwas "basteln" um zum richtigen Ergebnis zu kommen. Da ist dann das bearbeiten eines Polymeshes (mittlerweile auch in meinen Augen
) die bequemere Methode.Jan :-)
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/3ds-max/3ds-max-modellieren/1208-anfaenger-hat-problem-mit-spline-oberflaechenmodifikator.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| anfänger hat problem mit spline + oberflächenmodifikator - 3dmaxforum.de | This thread | Refback | 29.01.2007 08:57 | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|