|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Guten Tag,
ich suche einen einfachen Weg Papier realistisch und einfach zu zerknüllen und finde dazu leider garnix, nur wie man faltet...ich will es aber so richtig zerknüllt !Geändert von Esoterik (02.03.2007 um 09:19 Uhr). |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
neuer Benutzer
Software: 3ds Max 7
|
Hallo,
ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, weil ich vor der gleichen Aufgabe stehe. Also, wenn ich eine Ebene mit Cloth Modifier versehe und in eine schrumpfend animierte Kugel (ist das einzige Mitglied der Rigid Gruppe) stecke krieg ich schon bei der Weltanalyse einen Interpenetration-Error. Das passiert anscheinend immer, wenn man ein Cloth Objekt in ein anderes hineinsteckt. Ich werde mal noch etwas Forschung betreiben. Wenn aber jemand eine gute Idee hat, nur zu ![]() viele Grüße, Andreas |
||
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
neuer Benutzer
Software: 3ds Max 7
|
Problem gelöst,
die Kugel darf keine rigid Gruppe (Bauklötzchen) sein sondern muss eine deformable Net Gruppe (Gummimännchen) sein. Dann noch die Masse der Ebene im cloth Modifier auf Null setzen, damit sie nicht nach unten fällt und es funktioniert .viele Grüße, Andreas P.S. das man hier erst Beiträge schreiben muss um Links in Beiträgen zu sehen ist schon mehr als ungewöhnlich |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|