|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hallo.
Auf dem angehängten Bild sieht man die Edges die ich gern verbinden möchte. Das Mesh ist ein editable Poly. Ich habe vorher die Polygone extrudiert und möchte nun auch die Innenseiten schließen, da das Material auf den äußeren Polygonen transparent wird und ich nicht möchte das man in das Mesh hineinschauen kann. Versuche ich nun zwei Edges wie gewohnt miteinander über die Bridge funktion zu verbinden, passiert garnichts. Auch ein Collapse der Vertices ist nicht möglich. Hat jemand eine Idee, warum es nicht geht und wie ich das Problem beheben kann??? Vielen Dank für die Mühe und beste Grüße, Element |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Moderator
Software: Wings 3D Blog-Einträge: 29
|
Edge Bridge funktioniert genau so, wie es soll.
Man kann - zumindest bei editable Poly Objekten- nicht über extrudierte Flächen weitere Faces hinzufügen oder Vertices kollabieren. Im editMesh würde das gehen, allerdings gibt es da kein Bridge, das ganze muss von Hand gemacht werden.
|
|
|
|
#4 | ||
|
neuer Benutzer
|
ich hatte es schon befürchtet...
Dennoch frage ich mich, was so kompliziert an dieser Operation sein soll, dass sie nicht mit "bridge" funktioniert. Ob nun extrudiert oder nicht, wenn ich ne Bridge zwischen zwei Edges machen will, warum soll das nicht gehen?! Blauer Brief an Autodesk. Danke für die schnelle, wenn auch für mich etwas traurige Antwort... Also los, ein paar Vierecke löschen, um dann wieder an den selben Stellen welche zu erstellen... Beste Grüße, Element |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|