|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (11) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Hi
So da jeder die teuersten und schicksten Autos modellt ,habe ich mir gedacht das ich mal das hässliche Entlein mache. Ich hoffe ich beleidige jetzt hier niemanden Bis jetzt habe ich ca. 4 Stunden dran gesessen. Wie findet ihr es ? Grüße Michael |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Senior Benutzer
Software: 3ds Max 5
|
Ich kenn den im Original gar net
Und überhaupt wozu machst DU ein NICHT Low Poly Auto? kann man in eurem Mittelalter Game Autofahren? ![]() NE jetzt mal ernst ![]() Sieht gut aus. ICh kann niergends nen fehler erkennen
|
|
|
|
#3 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
ich glaub du hast hinten eine delle..vielleicht ists auch nur ein texturfehler, erkennt man nicht so genau.
vorne finde ich den übergang zur stoßstange etwas seltsam. es ist noch zu früh um genauer hinzusehen. bye, t.
|
|
|
|
#4 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
So. hier ein Update. Der Fehler hinten solte jetzt behoben sein. Bei dem Übergang muss ich noch schaun wie ich das löse. Vielleicht verschwindet es ja wenn ich Texturen drauflege.
Grüße Michael |
||
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Hi
Ich habe auch erst gedacht dass es schwer ist und habe deshalb nach tuts gesucht. Letztendlich habe ich aber nur aus dem Tut wie man sich den Arbeitsplatz richtig einrichtet. Das ist wichtig ! Hier ist das tut : Link gesperrt Dann verschiebst du eigentlich die ganze Zeit nur Kanten und verschweißt ein paar Scheitelpunkte Viel Spaß dabei Grüße Michael |
||
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
|
Wie jetzt!
Da gratuliere ich aber recht herzlich, Matthias! Wann isses denn soweit? Grüße, zeiti
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Moderator
|
Laut Terminplan (nicht Outlook, sondern Arzt) morgen.
aber man weiss nie. Mein erster Sohn kam 10 Tage später. (hat sich also auch nicht an Outlook gehalten )
|
|
|
|
#10 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
ach, outlook ist ja garnicht mal so schlecht...aber womöglich taugts als babyplaner nicht viel
![]() t.
|
|
|
|
#11 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Auch meine herzlichsten Glückwünsche
![]() |
||