|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hallöchen!
Ich brauch für meine Ausarbeitung noch ein Beispiel für einen Character mit Gelenken...dafür wollte ich so eine einfache Variante von Luxo machen... Da ich noch nicht so der Profi bin im Modellieren such ich jetzt nach einem Tutorial, das mir dabei hilft! ![]() Muss wie gesagt nicht ganz so kompliziert sein wie Luxo, sowas wie in der Art (siehe Anhang) würde schon reichen... Kennt da jemand was? ![]()
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Kennst doch die rumhoppelnden Lampen von Pixar
.Tutorial wird schwierig. Wie wärs mit einfachem verlinken und dann die Keys setzen? |
||
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
neuer Benutzer
|
Ach so...nein, ich hab die Lampe von dem Screenshot noch nicht!
Die hab ich irgendwo gefunden, aber es steht keine Anleitung dabei... ![]()
|
|
|
|
#7 | ||
|
Senior Benutzer
|
Ich glaube nicht, dass es ein Tut zum Luxo-Modeln gibt. Ist aber auch nicht wirklich schwer (Dein Anfang sieht doch schon ganz gut aus) - komplizierter wird es dann beim Verlinken der Objekte und dem Aufbau der IK-Kette.
Also beißen - Du schaffst das schon! ![]() PS: Die kleine Lampe heisst übrigens Luxo Jr. und ist der Star in einem von John Lasseters ersten Kurzfilmen (Red's Dream, Knick Knack, Toy Story I+II, A Bug's Life etc.). Mehr über den Film gibt es Link gesperrt.
|
|
|
|
#8 | ||
|
User wurde wegen Verstoß gegen Nutzungsbedingungen gesperrt!
|
ich will jetz ned zu sehr vom thema abschweifen aber i wollt nur sagn, hier Link gesperrt kann ma sich die ganzen kurzfilmchen anschaun. die muss man gesehn haben! sind irsinnig lustig und süß
![]() mfg Mini |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#9 | |||
|
Benutzer gehört zum Inventar
|
Zitat:
du kannst die lampe, die auf dem screenshot zu sehen ist ganz einfach selbst modeln. die halterung bestehet aus lauter grundkörper - zylindern natürlich - und den lampenschirm kannst du machen indem du im handbuch nachschaust, wie man den lathe modifier benutzt.
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/3ds-max/3ds-max-modellieren/3858-tutorial-fuer-luxo.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Tutorial für Luxo? - 3dmaxforum.de | This thread | Refback | 20.02.2007 07:42 | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|