|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
hallo ich baue aktuell eine Heckler und Koch PSG1 aber ich komme gerade nicht weiter!
undzwar wie ihr auf Link gesperrt bild sehen könnt. ich möchte nämlich den hinteren (auf dem bild) hinteren teil anheben ... also das er oben spitz zusammen läuft! wie kann ich das machen ?? danke ![]() |
||
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
neuer Benutzer
|
mmhh...vielleicht könntest du dein problem genauer beschreiben (evtl. Skizze im rendering) und eine geeignetere perspektive wählen
ich versuchs aber mal: anheben: extrude spitzzulaufen: Vertices markieren und (runter-) skalieren oder sogar welden(auf deutsch schweißen ?!) vielleicht wissen aber user mit waffenerfahrung (gibts viele hier) mehr bescheid als ich |
||
|
|
|
|
#4 | ||
|
Moderator
Software: 3ds Max 4
|
Und warum ziehst du nicht einfach die Polys nach oben? Du bist
|
|
|
#5 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Der Griff scheint nach unten hin breiter zu werden. Da würde ich die Vertices des Griffes selektieren und mit dem Taper-Modifier arbeiten. Um den unteren Bereich rund zu bekommen kann ein FFD-Modifikator helfen. Selektiere die untere Reihe Vertices, FFD-Box (Standard 4x4x4 ist schon OK), die beiden mittleren Control-Points nach unten ziehen und eventuell etwas breiter skalieren. Und für den vorderen oberen Teil wie Leo meint - Polys rausextrudieren :P
|
||
|
|
|
|
#6 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
|
Warum extrudieren? die vorhanden Kanten einfach nach oben ziehen, neue Kanten einziehen um an den seiten die Poygonbreite schmaler zu machen und dann oben abrunden... ist doch keine schwere arbeit...
|
|
|
#7 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Ich liebe es wenn leute ihre Bilder auf ihrem Server hochladen,einen Link dazu geben und das Bild wieder herunter löschen. Da kann man ja soviel noch nacher vom Problem sehn...
|
||
|
|
|
|
#8 | ||
|
neuer Benutzer
|
*healer recht geb*
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Benutzer
|
jup, ich wollte eigentlich auch noch einen auf schlau tun
![]()
|
|
|
#13 | ||
|
Benutzer
|
Komisch, dass es jetzt wieder funktioniert he!? Aber ich erkenne da kaum was, coole Perspektive
![]() außer das da unnötige unterteilungen drin sind! PS: In diesem Forum kann man Bilder anhängen, manchmal ganz praktisch ![]()
|
|
|
#15 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
|
@ SerpenteS-X-, die bilder gingen die ganze Zeit. Warscheinlich hast du diesen Tollen Banner gesehen
Aber du hättest nur noch mal den link in ein Browserfenster kopieren brauen, dann hättest du die Bilder auch gesehen. Tja, waren doch schlauer So, damit du siehst wie ich es meine (ohne extrudieren). Die Kante (hier rot markiert) habe ich ganz minimal abgekanntet und die vorderen Flächen (bild 3) hochgeschoben. (bild 4) die Kanten wieder herunter gezogen damit die Rundung entsteht.
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|