|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hi Jungs,
bin neu hier. hoffe ich poste jetzt in den richtigen bereich. hab ein kleines prob habe eine sattelzugmaschine (IVECO Stralis) gemoddet allerdings mit dem zmodeler 2, gemappt ist er auch mit diesem prog worden. nun möchte ich ihn gerne rendern, habe ihn dazu mit hilfe des zmodelers der ver1 auch in dass 3dsmax format exportiert bekommen, nun hab ich aber das prob das er in 3dsmax so fleckig auschaut und ich auch nicht weiß wie ich meine vorhande texturmap auf das model bekomme. die map liegt als *.dds datei vor. hoffe ihr könnt mir helfen denn in sachen 3dsmax bin ich noch blutiger anfänger. hier mein prob: Link gesperrt /edit: das mit der texturmap hat sich inzwischen erledigt. weiß nur leider immer noch nicht wie ich die normals richtig hinbekomme.Geändert von scaniaman580 (12.06.2005 um 07:46 Uhr). |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#3 | |||
|
neuer Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
Software: Maya
|
dei flächen die glatt sein sollen markieren und dann rechts die smoothing-groups vergeben... diese vielen kleinen zahlen... wenn zwei polys eine verschiedene gruppe haben dann ergibt das eine harte kante... bei gleicher gruppe wird alles schön glatt...
ich würd mal alle poly markieren und keine smoothig-group vergeben...
|
|
|
|
#5 | |||
|
neuer Benutzer
|
Zitat:
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/3ds-max/3ds-max-modellieren/6935-3d-model-fleckig.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| 3d model fleckig - 3dmaxforum.de | This thread | Refback | 20.02.2007 07:57 | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|