|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hallo,
ich bin neu hier und arbeite auch erst seit kurzer Zeit mit 3ds (7, en). Ich weiß nicht ob ein solchen Problem hier schonmal behandelt wurde, mir ist leider kein gescheiter Suchbegriff eingefallen ;-). Folgendes Problem: Ich habe ein Model - genauer gesagt eine Schachfigur (Dame) - und möchte die Einzelelemente connecten und dann exportieren, damit ich sie dann in meiner Szene als ein Objekt behandeln kann. Soweit so gut, wenn ich nun aber bestimmte Objekte mit einander connecte ändert sich die Form des Models: Vorher: Link gesperrt Nachher: Link gesperrt So, kann ich das Problem umgehen oder gibt es grundsätzlich andere Methoden um zu meinem Ziel zu kommen? Groups habe ich auch schon ausprobiert, die sind aber vollkommen ungeeignet... mfg Fabi |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
|
connecte es nicht Attache es.
|
|
|
|
#6 | ||
|
Moderator
Software: Wings 3D Blog-Einträge: 29
|
Tja, dann solltest du dich beim Autodesk Support melden, denn eigentlich sollte ja mit F1 die Hilfe aufgerufen werden.
|
|
|
|
#8 | |||
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#11 | ||
|
neuer Benutzer
|
Ich brauch ja die Hilfe ned unbedingt mehr da die Version ja eh ausläuft...
Ich hab mal gesucht (hier im Forum und auch so) aber alles was ich mit attachen gefnuden habe geht ned wirklich darum - die wissen da auch schon alle wies geht *g* ne, ihr könnt mirs ja einfach sagen (b t t pls) ;-) |
||
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Benutzer
|
Also, ganz einfach: Da, wo du 3DS Max runtergeladen hast, findest du auch die Hilfe-Files und ne Menge Tutorials (sofern du Max von der normalen Quelle bezogen hast). Diese Files und die Tutorials bringen dich weiter. Die meisten Fragen werden sich wohl nach dem Durcharbeiten der Tutorials geklärt haben.
|
||
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
neuer Benutzer
|
OK, habs nun hinbekommen, das Stichwort >Rechtsklick< hätte genügt; da das Topic wohl sonst auch niemenden helfen wird bitte ich einen Mod es zu löschen...
mfg PS: Was wäre dabeigewesen mir es einfach zu sagen ? ... |
||
|
|
|
|
|
#14 | ||
|
Senior Benutzer
|
Masterdrage hat dir doch gesagt dass man attachen muss.
Er kann ja nicht zu jeder Antwort die er gibt eine Bildgeschichte dazuhaengen. Geht sich zeitlich nicht aus.
|
|
|
|
#15 | ||
|
neuer Benutzer
|
Im Prinzip stimme ich dir vollkommen zu, nur wenn man mir - anstatt den anderen "OT"-Posts - einfach gesagt hätte Rechtsklick - Convert.. - attach, hätte dies sicherlich weniger Zeit gebraucht als das Rumgedönz oben ;-) zumal ich ausdrücklich danach gebeten habe
![]() Naja was solls, nu weiß ichs ja ![]() Fabi |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |