|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hallo Leute,
da ich von Script-Programmierung "noch" keine Ahnung habe, wollte ich eingentlich nur das UI mit Vsiual MAXScript zusammen schieben um erstmal ein Layout zubekommen. Nun hat mich der Ehrgeiz gepackt. ![]() Jetzt habe ich eine einfache Frage zum RadioButton. Ich möchte per Radiobutton mehrere ListBoxen auf enabled = true bzw.enabled = false stellen. Für eine ListBox haut das auch hin. Aber wie bekomme ich das hin, dass alle drei ListBoxen auf einmal umgeschaltet werden? Kleines Test-Script habe ich mal mit angehangen. Schätze, dass es recht einfach geht, habe aber in der Hilfe und im Netz so schnell nichts gefunden was mir weiter geholfen hat. Gruß Oggy |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
neuer Benutzer
Software: 3ds Max 2008
|
Ich weiß nicht ob das Problem noch aktuell ist, aber ich würde es etwa so machen:
Code:
on rdo3 changed state do ( local v_loc case rdo3.state of ( 1: v_loc = true 2: v_loc = false ) lbx1.enabled = v_loc lbx2.enabled = v_loc lbx3.enabled = v_loc ) |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/3ds-max/3ds-max-plugins-und-skripte/16435-mehrere-radiobuttons-gleichzeitig-schalten.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Global Architecture Projects - 3ds Max - Plugins und Skripte | This thread | Refback | 05.10.2008 18:21 | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|