|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
hallo ihr,
ich hatte mir das plugin poser fusion zum importieren von poser-daten installiert. dummerweise hatte ich mich beim verweis auf die .exe von poser in 3d max verklickt und jetzt funktioniert das plugin nicht. weiß jemand, wie ich das plugin vollständig löschen kann, um es neu installieren zu können? wenn ich es neu installiere, ist der verweis intern in 3d max gespeichert und kann nicht neu gesetzt werden. danke im voraus. |
||
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Moderator
Software: Wings 3D Blog-Einträge: 29
|
Plugins sind entweeder im /stdplugs- oder /plugins-Ordner gespeicher.
Der Verweis kann auch in der plugins.ini oder unter Customize->Configure Paths zugewiesen werden
|
|
|
#4 | |||
|
Moderator
Software: Wings 3D Blog-Einträge: 29
|
In irgendeinem User Pfad? Wohin hast du dich bei der Installation verklickt?
3ds Max deswegen zu deinstallieren ist unnötig und wie gesehen unnütz. Plugins haben häufig einen Suffix, der mit 'd' anfängt, so stehen *.dlr-Dateien für externe Renderer, *.dlm für Materialien/Maps und *.dli für Import-Plugins. Such mal danach. Zitat:
|
|
|
#5 | ||
|
neuer Benutzer
|
yeah, ich hab's. scheinbar muss man für plugins nicht nur im 3ds max-verzeichnis schauen, sondern auch nach auslagerungsdaten in .../dokumente und einstellungen/.../anwendungsdaten/...
aber trotzdem für die kleine hilfe, auch wenn ich bis dato immer noch nicht auf groß- und kleinschreibung achten werde, sorry. ![]() bis denne und danke. |
||
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/3ds-max/3ds-max-plugins-und-skripte/16439-plugins-loeschen.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Global Architecture Projects - 3ds Max - Plugins und Skripte | This thread | Refback | 05.10.2008 18:21 | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|