3ds Max 8:
FumeFX wird nicht gerendert
|
|
Hallo,
Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache. Ich habe 3ds max 8 und das dazugehörige Plugin namens FumeFX. Zurzeit hab ich angefangen ein bisschen damit rumzuspielen. Doch jetzt habe ich ein Problem. Ich wollte infach ne Kugel machen, die von außen in dieses FumeFX effect Feld fliegt, dann gibt es nen schönen feuer und explosions effect und des dann diek ugel wieder aus dem effect feld fliegt und nurnoch rauch übrig bleibt, der langsam verfliegt. Doch, ich kann es zwar super mit FumeFx simulieren und sehen dann auch im Preview Bildchen den schönen effect, doch wenn ich versuchen will das ganze zu Rendern und dann halt als video datei zu speichern zeigt er mir nur die kugel animation an, wie sie umherfliegt, aber der Effect ist nicht drauf. Was muss man zusätzlich tun um so ein bewegendes objekt gut zu rendern? Was habe ich falsch gemacht? Wenn ich ne kugel nicht bewegen lasse und direkt in diesem effect feld stehen lasse, dann kann ich dat ganze auch schön rendern, aber so nicht, woran liegts?
Hoffe auf baldige antowort,
mfg
nobody008
|