|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (12) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
Senior Benutzer
|
Ich hab vor kurzem mal meine VRay Shader die ich im laufe der Zeit angesammelt hab sortiert und die welche ich am meisten benutzt hochgeladen. Wer möchte kann sie sich hier downloaden: Link gesperrt - wer keine Lust hat auf rapidshare.de (dort liegen die Texturen, müsste mal mein webspace erhöhen) der kann sie alternativ auch bei 3d-palace.com runterladen -> Link gesperrt
Wer von euch bei Evermotion oder im Chaosgroup Forum aktiv ist, dem könnte eingie Sachen bekannt vorkommen, wie gesagt, alles im laufe der letzten 2 Jahre in Foren gesammelt oder selbst erstellt. Sie sind 1.47.03 optimiert und funktionieren leider nur in 3dsmax8 - musste feststellen das MatLibs leider auch nicht abwärtskompatibel sind Also nochmal danke an alle die ihre Shader bei den oben genannten Seiten hochgeladen haben. Noch ein paar Anmerkungen: * Aus Copyright Gründen musst ich die Texturen durch Standaradtexturen von 3dsmax austauschen. sucht euch einfach ein Shader aus tauscht die Texturen mit euren aus. * Bei den Metal Shadern könnt ihr schnell das aussehen verändern wenn ihr mit der Reflection oder Diffuse Color spielt oder eine Bump Map benutzt. * Die Tiles Shader sind für selbstgemodellte Tiles gedacht, wenn ihr die einfach auf eine Plane klatscht, wirds nicht besonders toll aussehen. * Nehmt die einfach als Start für eure eigenen Shader, im Grunde kann man die meisten sofort benutzten, andere erfordern jedoch ein wenig Anpassung an die Szene. Viel Spass damit Olli
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
User wurde wegen Verstoß gegen Nutzungsbedingungen gesperrt!
|
hab leider ned viele
![]() wie zB J:\Matlib\Textures\leather blackdark.jpg fehlt a & leather blacktiledbump.jpg |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Senior Benutzer
|
ahh, hatte schonmal eine andere Version hochgeladen und das scheinen die Texturen von den Shadern zu sein die ich neu hinzugefügt habe...
obwohl die beiden eigentlich dabei sein müssten...
|
|
|
|
#15 | ||
|
User wurde wegen Verstoß gegen Nutzungsbedingungen gesperrt!
|
thx jetzt is es komplett
![]() |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|