|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
Gast
|
So das ist mein Parti-Volumen Test mit dem Auto meiner Putzfrau. Das wo rauf es bei dem Test ankamm, ist die Atmosphäre kurz hinter dem Glas. Hier wird die Atmosphäre durch Photon Caustics erhellt. Der Lack des Porsche hat keine starke reflexion mit absicht. Ich hoffe die Atmo gefällt.
![]() |
||
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
erfahrener Benutzer
Software: 3ds Max 2008
|
ich glaub ich werd auch putze
, wenn ich mir dann so ein auto leisten kann... gefällt mir sehr gut, der test! |
||
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Moderator
Software: Wings 3D Blog-Einträge: 29
|
Nice.
Kriegt man das auch seperat als Element gerendert oder muss man dann alles andere als Matte/Shadow setzen?
|
|
|
|
#5 | ||
|
Gast
|
das habe ich noch nicht getestet aber es müsste eigentlich funktionieren. Wenn Max Render Element es nicht kann, dann aber der ctrl-buffer Shader oder ein anderer Shader, der extra Kanäle rausrendert kann. Was aber noch sehr gut funktioniert ist es seperate Szene-Einstellungen im Szenenmanager abzuspeichern. Das gilt für Textur, Objekte, Enviroment, Effekte, Renderer usw., denn manchmal geht es nicht alle Objekte als override Material zu belegen z.B. "Atmo kommt durch ein Fenster", dann ist alles Weiss/Lambert und alle Fensterscheiben sind Glas bzw. dielectric Material (Photon Caustics).
|
||
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|