|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hi
hab spitz gekriegt dass es für vray eine demo gibt. Jetzt hab ich mich auf der Chaosgroup website angemeldet und wollte mir die demo saugen. Auf der website findet sich eine tabelle wie in meinem anhang. Aber was ist der Unterschied zwischen V-ray free und der Vray public demo Version? edit: ok das mit der installation wäre schonmal geklärt. habs in einem tschechischen forum gefunden^^ Geändert von Meerchi (29.04.2007 um 22:01 Uhr). |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Moderator
Software: Wings 3D Blog-Einträge: 29
|
VRay Free basiert auf einer Uralt-Version und ist zetlich unbegrenzt, dafür sehr eingeschränkt, die Demo ist uneingeschränkt im Funktionsumfang, aber der Gebrauch zeitlich begrenzt und ein Watermark gibts auch.
|
|
|
|
#3 | ||
|
Senior Benutzer
|
Die Free Veriosn kennt keine VRay Materialien und hat nur sehr wenige Rendersettings. Für ein Clay-Render eicht es und manche von vizdepot.com haben doch auch tatsächlich mit der Free Version ganz brauchbare Ergebnisse hinbekommen. Wenn du Vray aber mal im vollen Umfang testen willst, dann nimm die Demo, die ist sogar neuer als die Vollversion die ich hier habe...
|
|
|
|
#4 | ||
|
neuer Benutzer
|
die demos gibts leider nur ab der 8er version von 3dmax. mein stark begrenztes budget erlaubt mir aber keine höhere maxversion
. gibts irgendwelche schönen kostenlosen renderer? |
||
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
Software: 3ds Max 2009 Blog-Einträge: 1
|
Würde mich interessieren, wie die POV-Engine im Vergleich zu den kommerziellen abschneidet. Hat das hier jemand schon einmal gemacht? Oder gibt`s da bereits vergleichende Untersuchungen? Konnte zu dem Thema leider nichts finden.
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/3ds-max/3ds-max-renderer/13057-unterschied-vray-free-vray-public-demo.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | This thread | Refback | 16.08.2008 23:46 | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|