|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
Software: 3ds Max 2008
|
Hallo,
ich habe ein riesen Problem!! Habe morgen in der Uni eine Abgabe und muss noch einiges rendern! Jetzt war vray fertig mit dem Rendern und fängt aber sofort wieder von vorne an! Wie eine Schleife, er wiederholt das Rendern einfach. Ich habe keine Chance das Bild zu speichern!! So werde ich nie fertig! Was habe ich nur falsches angeklickt in vray? Oder woran kann das noch liegen? Ich brache dringend eine Lösung, sonst ist die Abgabe morgen für die Katz! Bitte um eine schnelle Antwort Grüße! |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Hast du bei den Render-Settings vielleicht den Punkt auf 'Active Time Segments' gesetzt? Du kannst auch Bilder über 'Render Ouput' direkt nach dem Rendern speichern lassen.
Geändert von Rescue Hero (21.10.2008 um 20:26 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
neuer Benutzer
|
Ich hab den Punkt gefunden, aber ich habe single frame an.
Das mit dem Speichern habe ich auch versucht, doch nachdem er fertig ist mit rendern, speichert er einfach kein Bild. Habe alles korrekt angegeben, doch speichern tut er es nicht. Was kann es denn sonst noch sein? |
||
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Register 'Rendering' -> 'Render...'
oder halt die Taste 'F10' drücken. Edit: Poste mal einen Screenshot von deinen Rendering-Settings. Geändert von Rescue Hero (21.10.2008 um 20:43 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
neuer Benutzer
|
Ich sehe grad im renderfenster (während er gerade rendert)
steht in einer Zeile: Pass# 1/12 ?? Obwohl dort ja eigentlich Pass# 1/1 stehen müsste! Wo kann ich das umstellen? Habe single frame aufjedenfall an. |
||
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Kannst du bei deinen Kamera-Settings umstellen. Kamera auswählen -> 'Modify' Register -> bei bei 'Multi-Pass-Effect' den Haken bei 'Enable' entfernen.
|
||
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Moderator
Software: Wings 3D Blog-Einträge: 29
|
Taucht dieses Problem nur in VRay oder auch mit anderen Renderern auf?
Renderst du irgendwelche Effekte, die mehrere Passes benötigen? Die kameraeigene Unschärfe rendert zum Beispiel in 12 Passes.
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
neuer Benutzer
|
Jungs, ihr seid einfach die Größten!
Bei den Kameraeigenschaften war Field of Death angehakt, warum auch immer. Aber ich glaube das scheint es gewesen zu sein! Mal schauen wie er jetzt rendert, auf jedenfall steht da jetzt Pass# 1/1 :-) Ich danke euch vielmals! Ihr habt meinen morgigen Tag geretet! (sofern er jetzt korrekt rendert ) |
||
|
|
|
|
|
#11 | ||
|
erfahrener Benutzer
|
Geändert von Rescue Hero (21.10.2008 um 21:17 Uhr). |
||