|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hallo Leute
habe eine Innenszene die ich gern mit Vray Rendern möchte! diese habe ich als dwg importiert. Nur Leider bekomme ich immer ein Schwarzes Bild beim Rendern! Bin folgendermaßen vorgegangen an einem Fenster habe ich ein Vray Light eingesetzt + ein Ziellicht was genau auf dem Raum gerichtet ist. Habe auch ein Vray Lightmaterial eingesetzt um mal zu schauen ob da was rauskommt ! Da kam auch nur ein Schwarzes Bild beim Rendern! Bei Aussenszenen habe ich keine Probleme da kommt alles super raus! Habe mal ein Tutorial runtergeladen wo eine Innenszene gerendert wird habe die Einstellungen der Lichter genauso vorgenommen! Rendereinstellungne habe ich auch die gleichen genommen nur leider bekomme ich einfach kein Licht in die Szene! Wenn ich die Ansichtsfensterschattierung einschalte sehe ich auch das Licht vom Vray Light! Kann sich mal die Szene jemand ankucken wenn ich sie hochlade? Nutze 3ds max 2009 design mit 1.5 vray Danke im vorraus! Geändert von greecesakis (28.10.2008 um 20:12 Uhr). |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Senior Benutzer
|
Warst halt genau in der Wand drin, dein Scene Scale ist auch unter aller sau
Stell mal max auf cm und importier das Mesh dann in der richtigen Größe, lässt sich viel besser arbeiten als mit deinem Miniatur Modell ![]()
|
|
|
|
#5 | ||
|
neuer Benutzer
|
hehe ja da hast du wohl recht :-)....
also vielen dank für alles :-) |
||
|