|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hi Leuete,
bin beim Rendern voller Anfänger(da ich nur hin und wieder etwas Rendern muss) und bitte euch um die Hilfe.Wie bekomme ich diese schatierte Oberfläche (roter Pfeil) weg.Die soll glatt sein(wie beim schwarzen Pfeil).Ich rendere(oder besser gesagt,ich willversuche mit Vray 1.5.Habe mir einpaar Tutorials angeschaut, und verwende folgende Einstellungen: - global switches: turn off default lights - image sampler to adaptive QMC - antialiasing filter “Mitchell-Netravali” - indirect illumination ON - Secondary bounces multiplier to 0,85 - Irradiance map settings: - “low” preset - HSph subdivs = 20 - environment: - skylight pure white color - reflection/refraction pure black, 1.0 multiplier - system: - render region division 50*50 px - frame stamp: delete all except the render time part Habe noch dazu,ein VRayLightMat+Himmel bitmap in der Szene den ich eine Halbkugel zugeteilt habe (Umgebung). Diesmal Entschuldiege ich mich in Voraus für meine Deutschkentnisse und gramatische Fehler die ich im Text (höchswahrscheinlich)gemacht habe, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, und bedanke mich rechtherzlich für euere Hilfe. |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
neuer Benutzer
|
Ich habe noch etwas wichtiges vergessen zu erwähnen. Model habe ich im Rhino gebaut(dann ein Mesh erstellt),und als dwg-datei ins 3D Max importiert.
Vileicht muss ich noch zusätzlich ein modifiere drauf tun? |
||
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
neuer Benutzer
|
Uh,ich habe endlich den Fehler gefunden,
aus irgendeinen Grund, habe ich 4 gleiche übereinander gestapellte Objekte gehabt!! Wie das zu stande kommen könnte,habe ich keine Ahnung(könnte sein beim importieren und exportieren). Deswegen für alle anderen, aufpassen beim exportieren,und den Anzahl gleich kontrolieren. lg |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|