|
|
#1 (permalink)
|
|
neuer Benutzer
![]() |
Liebe Acad-Bau User,
Habe mich wieder hinreißen lassen die neue Version zu kaufen, habe auch schon einige neue Funktionen entdeckt, mal mehr mal weniger bemerkenswert. Seit Version 9.xxx wurde mir gesagt das ein „dynamischer Schnitt und Ansichten“ kommen, irgendetwas wurde auch eingebaut (Ansichsmodellsichtbarkeiten), leider komme ich nicht zu Recht damit, vielleicht kann mir jemand helfen? Holtline CTB konnte keine Auskunft geben. Bin ansonsten immer noch begeistert von Acad-Bau und Autocad. Für Hilfe bedanke ich mich im Voraus. Beste Grüße |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
Software:3ds Max 4 Sprachversion: de
![]() |
Hi
leider sind die Schnitte und Ansichten immer noch nicht intergriert. Die Bodenplatten (Decken) sind komplett neu. Man zeichnet Böden / Decken jetzt wie Polylinien oder leitet sie aus Linien ab. Der Bodenaufbau funzt genauso. Mehrschichtige Böden sind nunmehr möglich. Weiterhin können Decken und Aufbauten geneigt sein, und sind in der Höhe frei verschiebbar. Fußbodenaufbauten werden nun auf Wunsch mit dem Raumnamen ausgegeben, so dass eine genaue Zuordnung der Aufbauten einschl. Nischen zu einem Raum gemacht werden kann. Der Konverter wurde überarbeitet und einige Fehler gefixt. Die Ansichtsmodellsichtbarkeiten wurden eingeführt, so dass man Sichtbarkeiten nun auch für die 3D Ansichten anwenden kann. Es wurde eine einheitliche Verwendung der Bezeichnung Layer, Komponenten auf die Bezeichnung Material vorgenommen. Dialoge können nun mit Ok bestätigt werden, ohne das man die Tabtaste verwenden muss. falls mir noch mehr einfällt melde ich mich nochmals
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/allgemeines/18375-gibts-neues-der-10ner.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Offizielles Architektural Office und ACAD-BAU Forum - 3dmaxforum.de | This thread | Refback | 03.07.2009 14:28 | |
| Offizielles Architektural Office und ACAD-BAU Forum - 3dmaxforum.de | This thread | Refback | 02.07.2009 12:51 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|