|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hi Leute ich Deathdealer von der Afterwar-Mod für Half-Life² suche noch dringend nach Modelern,Codern,Mappern und Conceptartists.
Am meisten zur Zeit nach ersten beiden. Da es hier im Forum ja sehr viele Talentierte Modeler gibt wollte ich fragen ob einer von euch Lust und Zeit hat bei meiner Mod mitzumachen. Wir sind bisher ein 3Mann Team bestehend aus 1nen modeler 1nen mapper und meiner Wenigkeit. Wir suchen Modeler die entwerde Waffen und Gegenstände und/oder Charaktere modeln können und eventuell auch Ahnung von der Source Engine an sich haben und neue Features eincoden können. Bisher haben wir das High-Dynamic-Range-Rendering ingame gebracht wie ich auf den Bild ganz unten mal demonstriere. Zur Mod: Die Mod ist (für Half-Life²-Kenner) am Ende des 7 Stunden Krieges angesiedelt und das Combine-Kollektiv beginnt mit den Bau der Zitadellen und der Totalen Übernahme des ganzen Planeten Erde. Mehr Infos erhaltet ihr erst sobald ihr euch persönlich bei mir gemeldet habt und ich es für richtig halte euch die Powerpointpräsentation zuzuschicken. Ich freue mich schon sehr auf gute Zusammenarbeit. In kürze werden wir eine multilinguale Mod sein und auch eine Homepage, einen Moddb.com-Account haben sowie einen MIRC-Channel. Meine Kontaktdaten: Email: Link gesperrt ICQ: 198216280 Das HDR-Bild: ![]() |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|