|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hallo...
Ich arbeite schon seid geraumer Zeit an einer Modifikation für das PC-Spiel Gothic 2 mit. Ich arbeite jedoch mit Cinema 4D, und um Animationen für Gothic zu entwerfen, benötigt man 3D Studio MAX, womit ich leider nicht umgehen kann. Nun habe ich einige Monstermeshes entworfen, aber unser Animateur ist neulich wegen Zeitmangel abgesprungen, und nun suchen wir noch jemanden, der die Meshes animieren kann. Hier noch ein paar Infos zur Mod: Name: Legend of Ahssûn Features: - komplett neue Welt - Neue Monster - komplett neue Storry - Welt ist etwas größer als die, des Originalspiels Status: Circa 50-70% fertig Weitere Infos findet ihr, auf unserer leider nicht immer aktuellsten Homepage: Link gesperrt und im dort verlinkten Forum. Für Fragen, einfach hier posten, oder sendet mir eine email an Link gesperrt Ich bin auch über ICQ oder MSN zu erreichen, für die Nummer/Adresse bitte einfach per email anfragen, oder mir eine PN senden. Natürlich darf der Animateur auch in anderen Bereichen, die er abdecken könnte arbeiten. Schöne Grüße wünscht horrorente und das LoA-team EDIT: ICQ# und MSN-Adresse entfernt. Geändert von horrorente (13.08.2006 um 19:12 Uhr). |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|