|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (30) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 | ||
|
Benutzer
Software: 3ds Max 8
|
tja Xmaster
wie du siehst macht diese Forum seinem hohem niveau wiedermal alle ehre ausser sinnfreien kommentaren und aufregern über die rechtschreibung wird hier nicht viel mehr kommen aufgestauter arbeitsfrust wird gerne bei solchen postings abgelassen vondaher schwamm drüber und woanders versuchen achso und für die arbeitsgefrusteten hier noch was zum ablassen Maine mutter Kocht gärne nudeln mit ihrem plauen topf. ...
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#17 | ||
|
Benutzer
Software: 3ds Max 9
|
@quake: und du sitzt locker auf deinem stuhl und hast drei weizenbier getrunken und bist schön locker?
![]()
|
|
|
#19 | ||
|
neuer Benutzer
|
Ich will hier keinen VERARSCHEN.
Sorry das ich net gut Deutsch kann! Damit muss man aber kein verarschen! Ich meine es ernst ich habe bisher einen c++ programmiera von Blizzard und ein Webseiten designer auch von Blizzard ! Und einer dafon ist mein Freund! Aber wen keiner will was solls Dan such ich mir halt wo anders welche,es gibt genug leute die da mitmachen würden hoffi ich. ![]() |
||
|
|
|
|
#20 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
Software: 3ds Max 2009 Blog-Einträge: 1
|
@Xmaster
Sieh's mal so: Die zunächst einzige Möglichkeit hier, sich von jemanden ein Bild zu machen, ist eben zunächst mal sein Schreibstil. Jeder macht Fehler, aber ein derartiges Posting wie dein erstes mit was weiss ich 12 bis 15 Fehlern wird hier niemand ernst nehmen. Des weiteren bietest Du keinerlei Referenzen wie z.B. eine Homepage, so dass sich eventuell Interessierte eine genauere Vorstellung von Dir und Deinen Ambitionen machen könnten. So wird das nichts...
|
|
|
#23 | ||
|
neuer Benutzer
|
Wie gesagt wir suchen erstmall leute!
Und sein mall bishen netter - Wir suchen noch wer mitmacht one 3d designer wird das nix! Naja der c++ Programmiera kann auch 3d aber net so gut wie ihr! Wir machen ein MMORPG was wir noch machen das müssen wir noch alle besprechen! Aber wir haben da schon eine idee! Geändert von Xmaster (22.08.2006 um 20:43 Uhr). |
||
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#24 | ||
|
Software: Maya
|
ich kann deine bitte ja verstehen... nur ist es so das ich jede woche min eine anfrage bekomme... und einige gameprojekte/mods bieten da wesentlich mehr als ihr und ich steig trotzdem nicht weil es immer noch zu wenig info ist... es gibt hunderte solcher projekte die alle 3d leute brauchen... viele von den jungs haben nicht die leiseste ahnung wieviel aufwand solch ein game ist... was alles bedacht werdn muss... wie man überhaupt an die sache rangeht... kein 3d artist wird sich für ein projekt melden an das er nicht glaubt und seine zeit in ein projekt investieren das keine zukunft hat... und wenn ers doch tut dann nur ein, zwei mal dann ist schluss mit lustig... ich selber hab schon bei vielen projekten der art mitgemacht und aus keinem einzigen ist was geworden obwohls fertige concepte eine storry ja sogar engines gab... aber als es dann ans eingemacht ging war schluss...
aber ich will dir die sache nicht ausreden nur meine (unsere) sicht der dinge näher bringen... viel glück noch bei deiner suche...
|
|
|
#26 | ||
|
Software: Maya
|
das muss nicht gut gehn... auch wenn gute leute bei nem gameprojekt sind... die sind schneller wieder weg als man denkt wenn nichts weiter geht...
|
|
|
#28 | |||
|
|
Zitat:
|
|
|
#29 | ||
|
Gast
|
jungs lasst ihn doch in ruhe, wenn ihr nicht mit XMaster reden wollt. Frag mich gerade ob wir hier im Kindergarten sind. Er hat sich für sein deutsch entschuldigt und es braucht Mut dazu in einer anderen Sprache zu schreiben. Höfflich bleibt er auch die ganze Zeit. Ich wünsche XMaster alles gute und gib nicht auf, du findest schon jemanden, allerdings hier sehr schwer, wie du merkst.
Such mal beim Link gesperrt nach Leuten. Das ist ein Gamer-Forum, in dem alle guten Gamer deutschlands vertreten sind. Da sollte auch etwas für dich dabei sein. mfg hot chip Geändert von hot chip (23.08.2006 um 12:51 Uhr). |
||
|
|
#30 | ||
|
Benutzer
Software: 3ds Max 8
|
Amen
|
| Sponsored links | |
|