Zurück   3dmaxforum.de > Jobbörse > andere Angebote
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008).
Zurzeit ist kein Benutzer im Chat.

Bücher
Digital Lighting and Rendering 3ds max 2009 Workshops Poly-Modeling with 3ds Max: Thinking Outside of the Box Deconstructing the Elements with 3ds max How to Cheat in 3ds Max 2009: Get Spectacular Results Fast

über 3dmaxforum.de bestellen

Thema geschlossen

LinkBack (30) Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2006, 12:36   #16
Benutzer

Benutzerbild von QuakeMarine1

Software: 3ds Max 8
Release: en

QuakeMarine1 hat noch keine Resonanz auf seine Beiträge erhalten, um sein Renomee anzuzeigen
Standard AW: Suche einen 3d designer

tja Xmaster
wie du siehst macht diese Forum seinem hohem niveau wiedermal alle ehre
ausser sinnfreien kommentaren und aufregern über die rechtschreibung wird hier nicht viel mehr kommen

aufgestauter arbeitsfrust wird gerne bei solchen postings abgelassen
vondaher schwamm drüber und woanders versuchen

achso
und für die arbeitsgefrusteten hier noch was zum ablassen

Maine mutter Kocht gärne nudeln mit ihrem plauen topf.

...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Sponsored links
Alt 22.08.2006, 12:47   #17
Benutzer

Benutzerbild von kaffee.sturm

Software: 3ds Max 9

kaffee.sturm hat noch keine Resonanz auf seine Beiträge erhalten, um sein Renomee anzuzeigen
Arrow AW: Suche einen 3d designer

@quake: und du sitzt locker auf deinem stuhl und hast drei weizenbier getrunken und bist schön locker?
Alt 22.08.2006, 12:51   #18
Moderator

Benutzerbild von scrimski

Software: Wings 3D

Blog-Einträge: 29

Galerie von scrimski ansehen

scrimski wird als engagiert angesehen

Zitat:
Zitat von QuakeMarine1
woanders versuchen
Genau. Am besten bei Link gesperrt.
Alt 22.08.2006, 19:55   #19
neuer Benutzer

Xmaster hat noch keine Resonanz auf seine Beiträge erhalten, um sein Renomee anzuzeigen

Ich will hier keinen VERARSCHEN.
Sorry das ich net gut Deutsch kann! Damit muss man aber kein verarschen!
Ich meine es ernst ich habe bisher einen c++ programmiera von Blizzard und ein Webseiten designer auch von Blizzard ! Und einer dafon ist mein Freund!
Aber wen keiner will was solls
Dan such ich mir halt wo anders welche,es gibt genug leute die da mitmachen würden hoffi ich.
Xmaster ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 22.08.2006, 20:22   #20
Benutzer gehört zum Inventar
Benutzer unterstützt 3dmaxforum.de

Benutzerbild von Feuerlurch

Software: 3ds Max 2009

Blog-Einträge: 1
Feuerlurch hat noch zu wenig Resonanz auf seine Beiträge erhalten, um sein Renomee anzuzeigen

@Xmaster
Sieh's mal so: Die zunächst einzige Möglichkeit hier, sich von jemanden ein Bild zu machen, ist eben zunächst mal sein Schreibstil. Jeder macht Fehler, aber ein derartiges Posting wie dein erstes mit was weiss ich 12 bis 15 Fehlern wird hier niemand ernst nehmen.
Des weiteren bietest Du keinerlei Referenzen wie z.B. eine Homepage, so dass sich eventuell Interessierte eine genauere Vorstellung von Dir und Deinen Ambitionen machen könnten. So wird das nichts...
Alt 22.08.2006, 20:32   #21
neuer Benutzer

Xmaster hat noch keine Resonanz auf seine Beiträge erhalten, um sein Renomee anzuzeigen

Sorry ich bin halb russ

An der Hompage arbeitet der webdesinger.
Xmaster ist offline  
Alt 22.08.2006, 20:34   #22
Benutzer

Stefajo hat noch keine Resonanz auf seine Beiträge erhalten, um sein Renomee anzuzeigen

Ja genau! Wenn du wirklich Leute suchst, zeig doch mal was ihr bisher schon habt, in welche Richtung genau euer Projekt gehen soll, was euch so vorschwebt...

Gruß

Stef
Stefajo ist offline  
Alt 22.08.2006, 20:42   #23
neuer Benutzer

Wie gesagt wir suchen erstmall leute!
Und sein mall bishen netter -
Wir suchen noch wer mitmacht one 3d designer wird das nix!
Naja der c++ Programmiera kann auch 3d aber net so gut wie ihr!
Wir machen ein MMORPG was wir noch machen das müssen wir noch alle besprechen!
Aber wir haben da schon eine idee!
Xmaster ist offline  
Sponsored links
Alt 22.08.2006, 21:00   #24

Benutzerbild von oglu

Software: Maya

oglu hat noch keine Resonanz auf seine Beiträge erhalten, um sein Renomee anzuzeigen

ich kann deine bitte ja verstehen... nur ist es so das ich jede woche min eine anfrage bekomme... und einige gameprojekte/mods bieten da wesentlich mehr als ihr und ich steig trotzdem nicht weil es immer noch zu wenig info ist... es gibt hunderte solcher projekte die alle 3d leute brauchen... viele von den jungs haben nicht die leiseste ahnung wieviel aufwand solch ein game ist... was alles bedacht werdn muss... wie man überhaupt an die sache rangeht... kein 3d artist wird sich für ein projekt melden an das er nicht glaubt und seine zeit in ein projekt investieren das keine zukunft hat... und wenn ers doch tut dann nur ein, zwei mal dann ist schluss mit lustig... ich selber hab schon bei vielen projekten der art mitgemacht und aus keinem einzigen ist was geworden obwohls fertige concepte eine storry ja sogar engines gab... aber als es dann ans eingemacht ging war schluss...

aber ich will dir die sache nicht ausreden nur meine (unsere) sicht der dinge näher bringen...

viel glück noch bei deiner suche...
Alt 22.08.2006, 21:30   #25
neuer Benutzer

Danke ^^
Und mit Blizzard kann das net schif gehn!
Xmaster ist offline  
Alt 22.08.2006, 21:50   #26

Benutzerbild von oglu

Software: Maya

oglu hat noch keine Resonanz auf seine Beiträge erhalten, um sein Renomee anzuzeigen

das muss nicht gut gehn... auch wenn gute leute bei nem gameprojekt sind... die sind schneller wieder weg als man denkt wenn nichts weiter geht...
Alt 22.08.2006, 22:02   #27
neuer Benutzer

Tja

Naj die können garnicht weg ist mein freund lol
(bin nicht schwul)
Xmaster ist offline  
Alt 23.08.2006, 12:41   #28

Benutzerbild von Lumpengnom

Galerie von Lumpengnom ansehen

Lumpengnom hat noch zu wenig Resonanz auf seine Beiträge erhalten, um sein Renomee anzuzeigen

Zitat:
Zitat von Xmaster
Aber wir haben da schon eine idee!
Ideen? Das sind doch die Dinger die es für 10 Cent das Pfund gibt?
Alt 23.08.2006, 12:50   #29
Gast
Gast

jungs lasst ihn doch in ruhe, wenn ihr nicht mit XMaster reden wollt. Frag mich gerade ob wir hier im Kindergarten sind. Er hat sich für sein deutsch entschuldigt und es braucht Mut dazu in einer anderen Sprache zu schreiben. Höfflich bleibt er auch die ganze Zeit. Ich wünsche XMaster alles gute und gib nicht auf, du findest schon jemanden, allerdings hier sehr schwer, wie du merkst.

Such mal beim Link gesperrt nach Leuten. Das ist ein Gamer-Forum, in dem alle guten Gamer deutschlands vertreten sind. Da sollte auch etwas für dich dabei sein.

mfg
hot chip

Alt 23.08.2006, 13:38   #30
Benutzer

Benutzerbild von QuakeMarine1

QuakeMarine1 hat noch keine Resonanz auf seine Beiträge erhalten, um sein Renomee anzuzeigen

Amen
Sponsored links
Thema geschlossen

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/jobboerse/andere-angebote/10982-suche-einen-3d-designer.html
Erstellt von For Type Datum
Suche einen 3d designer - Seite 2 - 3dmaxforum.de This thread Refback 30.01.2008 21:41
3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche einen 3d designer Post #29 Refback 27.02.2007 19:17
3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche einen 3d designer Post #28 Refback 27.02.2007 19:17
3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche einen 3d designer Post #27 Refback 27.02.2007 19:17
3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche einen 3d designer Post #26 Refback 27.02.2007 19:17
3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche einen 3d designer Post #25 Refback 27.02.2007 19:17
3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche einen 3d designer Post #24 Refback 27.02.2007 19:17
3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche einen 3d designer Post #23 Refback 27.02.2007 19:17
3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeige