|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (30) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hallo alle zusammen ^^
Ich suche einen 3d designer der freiwillig mitmacht. Er sollte sich schon gut mit modeln auskennen. Ich will ein Project starten,bei den wir ein Spiel machen wollen ein MMORPG. Ach noch neben bei suchen wir einen der die sprache c++ kann^^ Also wer mitmachen will bitte sich bei mir in icq melden. Edit:Wir brauchen keinen c++ coder mehr! Wir haben jetzt Blizzard mitarbeiter gekriegt !!!!!!!Wie ? Ich hate nur sehr sehr viel Glück! Icq: 266-245-920 Sorry für mein schlechtes deutsch ich kann halt net so gut deutsch bin halb Russ. Geändert von Xmaster (21.08.2006 um 19:31 Uhr). |
||
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
neuer Benutzer
|
Bitte meldet euch doch hier sind doch bestimmt wleche die sau gut Modeln
können wir brauchen noch Modler die Chars Modeln können! C++ programmiera haben wir schon wir haben einen von Blizzard die das MMORPG world of warcraft gemacht haben!! Wen ihr ins Team Wollt einfach mall mich in Icq anschreiben! Icq nummer: 266-245-920 |
||
|
|
|
|
#6 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
Software: Maya
|
jo model kann ich... aber unter 40 euro die stunde läuft nix...
![]()
|
|
|
#8 | |||
|
|
Zitat:
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#9 | |||
|
Moderator
Software: Wings 3D Blog-Einträge: 29
|
Zitat:
|
|
|
#10 | |||
|
|
Zitat:
wörking se gräivjard schift as uschulie, ju nou.
|
|
|
#12 | ||
|
neuer Benutzer
|
Oman an stad mich zu Verarschen könntet ihr euch ruig melden!
Ich meine es ernst ich habe ein von Blizzard und jetzt verarscht mich net ! Ihr wist doch garnicht ob das stimmt kommt einfach ins team! |
||
|
|
|
|
#13 | ||
|
Gast
|
ich finde wir sollten ihm eine Chance geben.
Wer so hartnäckig höflich bleibt, hat es verdient. Leider verkaufe ich meine Seele nur für Geld aber es wird sich schon jemand finden, der bei euch mit macht. Gibt es schon ein paar Zeichnungen vom Art Director oder eine kleine Demo zu anschauen, damit man motiviert ist bei dir nach zu fragen? |
||
|
|
#14 | |||
|
Benutzer
Software: 3ds Max 9
|
Die Frage ist doch ob du uns verarschst!?!
Drei Zeilen mit ca. 12-13 Fehlern (weiss nicht mehr wie mans zählt ). Das ist vielleicht 2. Klasseniveau. Und da fragt man sich naTÜRLICH, sitzt da jemand der es ernst meint oder irgendetwas anderes?? Zitat: Zitat:
|
|
|
#15 | ||
|
Software: Maya
|
ich interessiere mich nur für teams die einen sauberen auftritt haben... concepte vorweisen können... und mir klar und deutlich sagen können was verlangt wird... vorstellungen haben wieviel zeit zu investieren ist... usw...
und welche mitarbeiter ihr sonnst noch im team habt interessiert mich rein gar nicht...
3D Character Artist Link gesperrt Geändert von oglu (22.08.2006 um 12:11 Uhr). |
||
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/jobboerse/andere-angebote/10982-suche-einen-3d-designer.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Suche einen 3d designer - Seite 2 - 3dmaxforum.de | This thread | Refback | 30.01.2008 21:41 | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche einen 3d designer | Post #29 | Refback | 27.02.2007 19:17 | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche einen 3d designer | Post #28 | Refback | 27.02.2007 19:17 | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche einen 3d designer | Post #27 | Refback | 27.02.2007 19:17 | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche einen 3d designer | Post #26 | Refback | 27.02.2007 19:17 | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche einen 3d designer | Post #25 | |||