Unterstützung für Schulprojekt gesucht
|
|
Hallo liebe Filmemacher und 3D Künstler!
Ich habe jetzt mit Freunden ein größeres Filmprojekt angefangen und wir haben das auch alles gut durch dacht.Nur jetzt hängen wir an einem Punkt fest wo wir nicht mehr weiter kommen und da brauchen wir einen 3D Künstler bei Seite steht. Das ist ein kleines Privat und Schulprojekt was wir angefangen haben. NUr ohne 3D Künstler wie euch kommen wir leider nicht mehr weiter.Darum schreibe ich euch im Namen meines Teams um hilfe an. Wäre super wen ihr uns bei diesem Filmprojekt helfen könntet.Als Zeichen unserer Dankbarkeit würden ihr auch ein Dankeschön bekommen.
Wichtig!!!!
Das passende Tool habe ich schon da es müsste halt nur nochmal besser gestaltet werden.Habe dummerweiße vergessen die Seite zu speichern.Aber hab zum Glück die Datei runtergezogen die man sich Kostenfrei runterladen konnte und auch selbst beim Nachbar auf dem 3D Max ausprobiert ob die Datei wirklich geht.Wen jemand würde , würdet ihr die Datei peer E-Mail zugeschickt bekommen.Auch nicht dazu vergessen das Drehbuch, das würdet ihr dan auch bekommen.Aber den rest würden wir dan PN oder E-Mail besprechen.
Würde mich richtig freuen wen ihr mir helfen könntet.
Viele Grüße MAXISFILM
|