|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Ja,also wir brauchen für unseren Ingame FanFilm Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith auch natürlich Weltraumszenen/schlachten.
Da unser Projekt zu den No-Buget-Fanfilmen gehört ,können wir auch kein Entgeltung bieten. Wir bieten aber Bannerwerbung und Erwähnung in den End Credits. Ich weiß ,das sind noch recht magere Informationen ;wer mehr erfahren will ,der schreibe mir doch eine mail oder adde mich im ICQ (332128833) MfG Bene aka FanFilmDirector P.S. : Es gibt natürlich auch schon einen Teaser als auch einen Trailer Link zum Trailer : Link gesperrt |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
neuer Benutzer
|
Okay ,also ich fange nochmal von vorne an :
Also wir produzieren einen Star Wars FanFilm mit dem Star Wars Topgame Star Wars Jedi Knight 3 Jedi Academy ! Wir haben bereits ein sehr gut zusammengewachsenes Team ,welches einander in jeder Hinsicht unterstüzt. Jedem der Effectsleute / Synchronsprcher / Modeler wird ein Script des Films zugeschickt und speziel für das Effectsteam sind die zu animierenden Szenen farblich gekennzeichnet. Bei uns handelt es sich ferner auch um ein nichtkommerzielles FanFilmprojekt und man findet uns unter Link gesperrt . |
||
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
|
Hallo,
Ich würde euch raten, auch Link gesperrt mal nach zu fragen. Denn bei uns rennen wenig Star Wars Fans rum und die meisten haben keine Zeit. Bei scifi-meshes.com ist alles auf SF ausgelegt und ihr könntet hier sicher größere Erfolge haben. Diese Seite ist allerdings English, weswegen entweder einer von euch das Script umschreiben müsste auf English, oder ihr findet dort zufällig einen Deutschen .Viel Glück.
|
|
|
|
#4 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hi .....also was mir jetzt peinlich ist : Ich habe hier aus dem Forum einen 3dsmax experten kennengelernt der für uns eine Senatsanimation machen wollte -nun wurde mein icq gehackt und ich kjann micht nicht mehr einloggen - ich hab jetzt ne neue ICQ nummer : 361425902
|
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |