|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hallo.
Bin per Zufall auf dieses Forum gestossen, weil ich auf der suche nach einen 3DModeller bin. Ich Programmiere in Blitz3D seit 5Jahre und möchte nun ein neues Project beginnen. Es soll so änlich wie X2-Die Bedrohung werden. Also ein Weltraum-Spiel. Dazu brauche ich Raum-Stationen, Planeten(nur Texturen) und natürlich auch Raumschiffe. Allerdings müssen die Raumschiffe in Modullbauweise hergestelt werden. zB Ein Kreutzerrumpf dazu 3 verschiedene arten Flügel. 2Cockpits 3 Antriebsmodule. Zusätzlich noch verschiedene Waffensysteme. Da ich nur ein Hoppyprogramierer bin kann ich dafür leider nichs bezahlen. Erst wenn es fertig ist und zum Verkauf bereit steht(Demo) dann wird 50/50 gemacht. Mein halbfertiges Project Oil-War. (Mein Modeller hat leider zu wenig Zeit) Mehr Infos zu Oil-War: Link gesperrt Download 1.8MB: Link gesperrt Konntakt: (Jede EMail wird beantwortet) Link gesperrt Link gesperrtSuche 3DModeller Verfasst am: Mi 27.12.2006 - 16:06 |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|