|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hi Leute,
weiß jemand von euch wo ich ein Schülerpraktikum für das hier (Modellieren) in den Sommerferien! Hat jemand nen Vorschalg oder ne Adresse? Danke im Vorraus PS: Weiß nicht ob das hier oder bei unkomerzielle angebote reingehlrt ![]() jerzy |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
|
In welcher Stadt?
|
|
|
|
#4 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
|
Check mal deine PMs.
|
|
|
|
#5 | ||
|
Benutzer
|
Bekommt man als Schüler sowas überhaupt ? Als ich mal rumgefragt habe wollten alle Studenten haben aber niemand Schüler ´^^. Kannst du mir auch eine PM schicken
Danke Kreuzi
│------------------------------------------------------------------│ │Je weniger du erwartest desto weniger kannst du enntäuscht werden│ │------------------------------------------------------------------│ AMD X2 4200+//2GB DDR333 RAM//Radeon x1800xt 512MB//ASUS A8N- SLI Deluxe |
||
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Benutzer
Software: 3ds Max 9
|
mensch soviele menschen aus stuttgart hier...
da fühlt man sich ja gar nicht mehr so ausgegrenzt edit: Wegen der frage ob die auch schüler nehmen. Bin mir sicher, dass die auch nen schüler oder müllmann nehmen, wenn du was vorzuweisen hast und schon "relativ" gute sachen gemacht hast Geändert von Tubee (13.01.2007 um 22:58 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Benutzer
|
Daran soll es ja nicht scheitern
- immer her mit den Probeaufträgen :P - das Problem ist aber dass man in eine Branche hineinwill wo es meistens unter einem gewissen "Geheimhaltungsgrad" abläuft- habe mich auch schon mal mit jemand deswegen unterhalten sie nahmen eben nur Studenten 18+.
│------------------------------------------------------------------│ │Je weniger du erwartest desto weniger kannst du enntäuscht werden│ │------------------------------------------------------------------│ AMD X2 4200+//2GB DDR333 RAM//Radeon x1800xt 512MB//ASUS A8N- SLI Deluxe |
||
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Moderator
Software: Wings 3D Blog-Einträge: 29
|
Das Problem sind eher Überstunden bzw Jugendschutzgesetze und zeitliche Verfügbarkeit - deswegen +18. Ein Praktikum unter 3 Monaten ist eher selten, die Regel sind 6, manchmal auch mehr, ich würde auch niemanden für 3 Wochen einstellen, dem ich erst 2 Wochen lang erklären muss, was er zu tun hat, weil er dann aus meiner Sicht meine Zeit kostet, die prinzipiell knapp ist, bevor er mir dann 1 Woche Zeit spart.
Arbeite weiter an deinen Max-Skills und versuchs einfach immer mal wieder, irgendwann klappt das schon. Finde raus, bei was für Firmen du ein Praktikum machen willst und versuch, deine Arbeiten drauf einzustellen, eine ArchViz-Firma wird mit Low-Poly Charactern nicht viel anfangen können und umgekehrt.
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|