|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hi!
Ich bin nebenbei freier Softwareprogrammierer und arbeite momentan für eine/mit einer Fanseite an einem Drei Fragezeichen Adventure-Game. Das ganze ist ein nicht kommerzielles Fanprojekt. Wir arbeiten momentan noch an der Story... Ich suche noch ein paar Leute, die sich mit 3D Programmen auskennen und die "Spielorte" erstellen könnten. Also sprich irgendwelche Räume und auch outdoor.Szenen wie ein Polizeirevier von außen o.ä. je nach Story und dieses dann als bmp Bilder rendern, damit sie im Spiel als Hintergrund genutzt werden können. Das ganze ist ein freiwilliges Just-For-Fun Projekt, wer das also nur wegen geld macht, braucht sich hier nicht melden. ;-) Wer Lust hat mitzuhelfen und Spaß am 3D-Designen hat kann sich bei mir melden: Link gesperrt Ich hoffe, es findet sich jemand, der bereit wäre zu helfen... Was es dann genau zu tun gibt, werde ich noch sagen, weil die Stroy noch nicht feststeht... Danke schon im Voraus... Mit freundlichen Grüßen K. Scheel |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|