|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hallo.
Vor einigen Wochen habe ich schon einmal versucht Mittarbeiter für ein Weltraumspiel zu finden. Leider konnte mir niemand richtig helfen. Demzufolge habe ich mich nun entschieden mein Lieblingsprojekt Oil-War weiter zu machen. Oil-War wird ein Strategiespiel. Aber dazu später mehr. Karteneditor von Oil-War. (Gelbe Umrandung wurde entfernt.) Da es einige Probleme mit dem Pfadfinding gab (zu langsam) war ich gezwungen Oil-War komplett neu zu schreiben. Mit besonderer Priorität auf das Pfadfinding. Ein hates Stück Arbeit. Die Grundenergie steht also schon. 100Panzer die mann überall hin schicken kann. Zusätzlich kann man mit der Return Taste denn Verfolgungsmodus aktivieren. Die Camera folgt dem Panzer. Download 1.8MB Link gesperrt Und nun noch das Grundkonzept. Also: Ich suche einen 3DGrafiker der sowohl 3DModelle als auch 2D Bedienelemente herstellen kann. So das ich meine gesamte Energie in die Energie stecken kann. Vieleicht ist 1Modell am Tag zu viel Arbeit, aber da ich selber kein Grafiker bin, weiß ich nicht was möglich ist. Mann kann darüber nochmal reden. Natürlich stecke ich nicht meine ganze Zeit und Arbeit in ein Freeware-Spiel. Es wird für Oil-War ein Demo geben mit 3Level pro Kampanie und 3Multiplayer Maps.(Online) Oil-War wird zwischen 10 und 30 Euro Kosten. Deshalb wäre mir ein einziger 3DGrafiker, der genug Zeit und Durchhaltevermögen hat, am liebsten. Um so mehr für jeden. Also 50/50 Kontakte: Link gesperrt ICQ: 411012945 Solange wie dieser Beitrag nicht als erledigt makiert ist, könnt ihr euch noch bei mir melden. |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|