|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hallo,
Für was suchen wir Leute? 3d Moddells Texturen Animationen Sound Coder Öffentlichkeitsarbeit Was für ein Spiel ist das? Krieg der Verzweiflung soll ein 3d endzeit, echtzeit Strategiespiel werden. Es soll komplett in Java programmiert werden. Momentan ist das Spiel noch in der Entstehungsphase. Unser Vorhaben: Die Programiergruppe besteht mitlwerweile erst aus 3 Personen: 2. Coder und 1 für hp und Administration der Seite. In bezug auf die Verwendete 3d Engine soll jME verwendet werden. Diese bietet die optimalste Ausnutzung für Java und kann auch durch open Code verändert werden. Im weiteren soll das Spiel sowohl Dirketverbindung, Lan und Server-Client verbindungen unterstützen. Eine Homepage ist im Moment noch in der Programmierung und wird so bald wie möglich gepostet. verkürtze Geschichte des Spiels: Das Strategiespiel hat die biblische Apokalypse als Ausgangspunkt. Es haben sich 2 Parteien gebildet: Die relgiösen fanatiker DHA und die atheistisch, technischhochgerüste TDA. Die beiden Armeen bekämpfen sich gegenseitig um die Weltherschaft. Der Gewinner der schlacht wird dann der Herrschar der Welt sein und kann somit über das weitere Schicksal der Menschheit bestimmen.zukünftige Einnahmen: Das Projekt ist als ein nicht kommerzielles Projekt. Das Spiel soll jedem kostenlos zur verfügung stehen. Zukünftige Einnahmen werden sich daher nur aus überschüssen von der Werbung ergeben. Diese ist jedoch in erster Linie für die Deckung der Serverkosten gedacht. Interesse und Anmeldung Habt ihr Lust, Zeit und Interesse an dem Projekt mit zuarbeiten? Email: Link gesperrt schreibt in den Betreff: Bewerbung für Krieg der Verzweiflung oder icq: 221-366-772 auch hier erwähnt in der request Nachricht: Bewerbung für Krieg der Verzweiflung Dieses soll verhindern das Interessierte nicht direkt in dem Spam oder auf meiner Igno landen ![]() Man sieht sich dann bald bei dem Projekt. (MFG) betlor5 Geändert von betlor5 (01.06.2007 um 21:48 Uhr). |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hi,
also erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche. Zu dem Coden an sich. Wir sind natürlich nicht angeboten von Codern abgeneugt, jedoch hat java den objekt orientierten Vorteil. Dieses ist erstens eine Imense zeitersparnis in der eigentlichen programmierung, da man sachen einfach weiterverben kann und so und zweitens kann man durch eine ordentliche strukturierung des codes auch unheimlich viel zeit ansparen. Ein Beispiel: Alle Einheiten(sind ungefähr 60 Stück), die Positionspeicherung und das Terran zu programieren hat insgesamt 2 Stunden gedauert. Von daher bin ich auch optimistisch in Bezug auf andere Codesegmente. Auch wenn ich davon ausgehen kann, dass die 3d Engine am längsten brauchen wir(und das bei weitestem, habe auch schon mal ne 2d Strategiespiel programmiert, das hat ungefähr einen Monat gedauert. Wobei die Grafik dabei naja...). Das Problem momentan ist jedoch, dass unser Team noch keinen Modller hat. Im weiteren erwarten wir auch nicht das, dass gesamte Spiel in einem Zeitraum von ungefähr ne halben Jahr entstehen soll. Ich kann hier nur noch einmal wiederholen, was ich bereits ausgesagt habe: Wir suchen Leute für: 3d Moddls, Texturen, Animationen Diese Leute jedoch suchen wir wirklich, wirklich dringend. Ich hoffe daher, dass jemand Interesse hat. MFG betlor5 |
||
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
Software: Maya
|
da müsst ihr euch was gutes einfallen lassen um 3d artists zu ködern... solche anfragen kommen wöchentlich rein... da müssen schon wirklich verlockende 2d concepte angeboten werden... und auch dann wirds schwer leute zu finden... ohne das ihr euer projekt wirklich gut pressentiert sehe ich da keine möglichkeit an gute artists zu kommen...
|
|
|
|
#6 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hallo,
Die Community ist momentan auch um 2 3d Moddler gewachsen. Jedoch suchen wir immer noch Leute die interesse haben. Und für Interessierte ist hier noch einmal eine längere Form der Geschichte Link gesperrt MFG betlor5 |
||
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
Software: 3ds Max 2009 Blog-Einträge: 1
|
Interessante Story. Gibt`s auch schon irgendwelches Bildmaterial, das Ihr vorzeigen könnt?
|
|
|
|
#8 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hallo,
Leider nein. Da unserer Gruppe erst seit kurzem 3 3d Moddler hat, existiert noch kein Bildmaterial. Unsere Projektgruppe erfreut sich jedoch für, der Interesse hat und fähigkeiten etweder in: Modells Texturen Animatione und/oder Coden Hm... Irgendwie wiederhole ich mich relativ oft in diesem Thread^^ MFG betlor5 |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hi,
So, da einige von euch mal Bilder sehen wollten: hier ist mal ein logo, dass für das Spiel entwickelt wurde ![]() Die main Hp ist jetzt auch online, jedoch noch in der entwicklung begriff. Für welche mit Interesse: Link gesperrt mfg betlor5 |
||
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
neuer Benutzer
|
Betlor arbeitet nicht mehr an dem StrategieSpiel, sondern widmet sich jetzt einem MMORPG, welches weiterhin 3d-modeller benötigt.
(siehe Link gesperrt) |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |