|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Guten Tag,
ich arbeite schon seit längerem an einem Spiel namens Alm-Life: The lost cows. Bisher bin ich gut alleine zurecht gekommen, doch wird es immer schwerer zum Schluss hin. Gesucht wird ein 3D Modeller, Animator/Rigger oder auch alle drei Aufgaben zusammen. Die Aufgaben wären dann, Inneneinrichtungen, Charakteren oder Tiere zu modellieren, aber auch Gebäude wären nicht schlecht. Falls nebenbei Interesse besteht kann ich auch einen 2D Grafiker gebrauchen, was aber nicht notwendig ist. Informationen zum Spiel: Das Spiel ist eine Mischung aus Harvest Moon und Die Sims mit eigenen Ideen vermischt. Der Spieler bekommt eine Alm, die so etwas ähnliches wie ein Bauernhof ist. Diese muss er aufbauen und pflegen, Tiere züchten, Holz hacken, Pflanzen wie Getreide oder Tomaten anbauen, eine Freundin suchen, diese heiraten und Kinder groß ziehen, Feste besuchen, mit den Dorfbewohnern gut auskommen und sich um seine Bedürfnisse wie Hunger, Durst, Harndrang usw. kümmern. Neben dem freien Spiel gibt es noch die Story. Die ist etwas abgedrehter als das ganze Spiel. In Alm-City verschwinden die Kühe auf seltsame Art und Weise. Dies ist der Grund warum immer mehr Alm Besitzer pleite gehen und weg ziehen. Das Verschwinden der Kühe hat mit einem Erdbeben begonnen das die Höhle, die Alm-City mit Homeless-Town verbunden hatte, einstürzen hat lassen. Nun muss der Spieler das Verschwinden der Kühe untersuchen. Natürlich habe ich schon einiges an diesem Spiel gearbeitet und habe hier ein paar Screenshots. Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Natürlich ist nicht alles fest. Der Spieler zum Beispiel ist nur test weise drin. Zu meiner Person: Ich heiße Dominik Kollon, bin 18 Jahre alt, komme aus Großraum Stuttgart und arbeite als Fachinformatiker. Habe meinen Führeschein, arbeite seit ungefähr 6 Jahren in BlitzBasic, 3 Jahren in Cinema4D, 4 Jahren in Photoshop, 1 Jahr in UltimateUnWrap3D und 1 1/2 Jahre in Dreamweaver. Meine eigenen Arbeiten kann man unter Turbosquid.com unter dem Nickname blitzmaker sehen. Kontaktmöglichkeiten gibt es viele. Ich habe ICQ, AIM, MSN, Yahoo, E-Mail und bin gerne offen für andere IM. Einfach eine E-Mail an Link gesperrt schicken. Ich hoffe es gibt ein paar Leute die mir helfen und freue mich auf mögliche Zusammenarbeit. MfG Dominik Kollon |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|