|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
N'Abend!
Unser 3-köpfiges Team sucht noch Verstärkung im 3D-Bereich! Wir arbeiten momentan an V2 bei der wir mehr 3D mit einbringen wollen. Informationen zum Spiel: Bei Underground Inc. handelt es sich um ein BrowserGame. Man kann Autos kaufen und tunen, Rennen fahren und dadurch Geld verdienen oder sein Auto beschädigen, Weiterbildungen besuchen und Lizenzen abschließen, Autos und Tuningteile ver- und ersteigern, Clubs gründen, Nachrichten schreiben, Verträge mit Sponsoren abschließen und viele weitere Features. So schaut momentan die V1 aus, die allerdings nicht mehr weiterentwickelt wird, da nun nur noch an V2 gearbeitet wird. Dort sollen die Nutzer ihre Fahrzeuge auch endlich selbst steuern können. Das ganze Spiel wird momentan fast neu programmiert und viele neue Features hinzugefügt. Aufgaben: Was gemacht werden müsste, wären die Fahrzeuge und die Tuningteile. Ich habe bereits an die 130 Fahrzeuge im 3D Format (.3ds und .c4d), doch ich allein brauch' dafür ewig, weil ich bereits mit den Programmierarbeiten genug zu tun habe. Für den Fahrzeug- und Tuningkauf und die Garagenansicht des eigenen Fahrzeugs brauchen wir eine 360°-Ansicht, die wir mit Flash realisieren wollen. Für den Fahrzeugkauf brauchen wir die Fahrzeuge in mehreren Farben und beim Kauf von Tuningteilen die Fahrzeuge eben mit jedem Tuningteil. So wie bei Need For Speed Underground. Bei der Garagenansicht soll dann das Auto mit den eingebauten Tuningteilen und in der gewählten Farbe angezeigt werden. Zu den 130 Fahrzeugen müssen noch ein paar weitere gemoddelt werden. Achja, eine Draufsicht für die Rennen wird ebenfalls benötigt ... allerdings ohne die Tuningteile! Es geht also nur um das Modelln, um den Programmier- und Flashkram kümmer ich mich. Was gibt's dafür? Momentan sind die Werbeinnahmen so hoch, daß wir die Serverkosten decken können. Da allerdings bei der V2 Premium mit eingebaut wird, ist auch eine Bezahlung der Teammitglieder möglich. Wieviel das ist, kann ich jetzt logischerweise nicht sagen, doch das was neben den Serverkosten ürbig bleibt, wird gerecht aufgeteilt und monatlich ausgezahlt. Die ganzen 3D-Objekte von mir könnt ihr dann natürlich auch behalten ... Wir wollen aus UI das beste BrowserGame im Bereich der RennSimulation machen, es würde uns freuen, wenn ihr dran Teil haben wollt! Erreichen könnt ihr mich per eMail (chriha84[at]t-online[dot]de). Bitte mit Referenzen, damit ich sehen kann was Ihr so drauf habt. Link gesperrt Gruß Christopher |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|