|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Also ich und ein paar andere machen einen Herr der Ringe Mod für
The Elder Scrolls IV: Oblivion Geschichte von Osgiliath: Osgiliath (sindarin: Zitadelle der Sterne) war die erste Hauptstadt Gondors, gegründet um 3320 des Zweiten Zeitalters, 121 Jahre vor dessen Ende. Auf halbem Weg gelegen zwischen Minas Anor und Minas Ithil war es zunächst gemeinsamer Regierungssitz von Isildur und Anarion. Bis zum Jahre 1437 des Dritten Zeitalters war die Stadt unangefochtene Hauptstadt und dank ihres Binnenhafens auch Handelszentrum von Gondor, als sie im Zuge eines Bürgerkrieges stark zerstört wurde und ihre große Brücke teilweise einstürzte. 1640, nach der großen Pest, unter der ihre Einwohner besonders litten, wurde Osgiliath als Hauptstadt aufgegeben und fiel weiter in Trümmer. Nach einem Angriff aus Mordor im Jahre 2475 war die Stadt und die Brücke endgültig zerstört und wurde von ihren letzen Einwohnern verlassen... ------------------------------- Für unseren Mod brauchen wir noch mehr 3D-Designer, die anhand von Concept-Arts, Rüstungen, Waffen, Orklager, Gebäude und Einrichtung! Es wäre gut, wenn ihr Oblivion spielt und an Herr der Ringe interessiert wäret! Link gesperrt Ihr sollte in etwa so gut, modellieren können, oder einfach gut und solltet mit einem 3D-Programm wie Cinema 4D oder 3dsmax oder Blender umgehen können. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch unter: Email: Link gesperrt |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
neuer Benutzer
|
So... wieder mal ein Newsupdate (Das gleichzeitig zum Pushen genutzt wird^^)
Als erste Neuigkeit geben wir bekannt, das Osgiliath eine TC werden wird. Wir haben das Teamintern in einer Abstimmung beschlossen, aus der mit 10 Stimmen klar hervorgegangen ist, dass Osgiliath eine TC werden soll. Kurze Erklärung zu "Was ist eine TC?": Total Conversions (engl. total = völlig; conversion = Umwandlung) modifizieren das Spiel völlig, hierbei bleibt lediglich die Spiel-Engine erhalten. Dabei kommen dieselben Veränderungen wie bei Mods zum Tragen, dazu aber oft auch Veränderungen im grundlegenden Spielprinzip, oder beispielsweise die Implementierung eines völlig neuen Szenarios. (Danke an Wikipedia.de) Dann haben wir ein paar neue Mitglieder zu vermelden: Trunks (Konzepte Rüstungen, Kreaturen und Waffen) Donnie Darko (Konzepte Rüsungen, Kreaturen und Waffen) Kuboid (Konzepte, Spezialisiert auf Orkgebäude) Mandalore (3D-Design) Und schliesslich Carcharoth (Hq´s, NQ´s und ggf. Bücher und HDR-Beratung) Dann haben wir wieder Konzepte zu veröffentlichen: Zuerst haben wir das Rond Giliath Ostwest-Tor von Andre: Link gesperrt Dann zwei Orkgebäude (Ein Lagerhaus/Wohnhaus und ein reines Wohnhaus) von Kuboid: Link gesperrt Link gesperrt Als nächstes Konzepideen für Orkhelme von Trunks und Donnie Darko, wobei ich bitte zu berücksichtigen, dass es nur Entwürfe sind, einfaches Brainstorming: Trunks: Link gesperrt Donnie Darko (Wobei hier zu berücksichtigen ist, dass der Helm unten in der Mitte nicht genommen wird, da er einfach zu sehr wie ein Urukhelm aussieht.): Link gesperrt Dann hat unser Mitglied Chisui ein Wallpaper gestaltet, das von Spiderskin überarbeitet wurde: Mit Landschaft: Link gesperrt Ohne Landschaft mit Farbe (Danke an MrMuh!): Link gesperrt Eigentliches Werk von Chisui: Link gesperrt Und als letzte Neuigkeit geben wir bekannt, dass wir an einem Landschaftstrailer von Osgiliath arbeiten, bei denen ihr (wie schon der Name sagt) die Landschaft bewundern könnt. Außerdem suchen wir noch Leute für unser Projekt: Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt In diesem Sinne, lg Das Osgiliath-Mod-Team ------------------------ Falls ihr als 3D-Designer Interesse habt bei uns mitzuwirken, dann meldet euch bitte bei uns!^^ Geändert von RPG-BlackDragon (28.02.2008 um 14:24 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
|
Das vernünftigste wäre wahrscheinlich sich bei Link gesperrt anzumelden und dort zu suchen. So weit ich gesehen hab, seid ihr dort nicht eingetragen.
|
|
|
|
#5 | ||
|
neuer Benutzer
|
Link gesperrt
Der Fall von Osgiliath Prolog: 3429, Zweites Zeitalter, erster Tag des Náríë Königlicher Zeitrechnung (Nórui, oder aber Juni) Der Wind heulte unablässig in den verborgenen und dunklen Ecken seines Lagers, eine Höhle, ausgestattet mit den weißen Fellen von Gletscherwölfen und Feuerholz, an ihrer Pforte verschlossen mit einer gezimmerten Tür aus alter und weiser Tanne. Von draußen her brachte er die schneidende Kälte der abgeschiedenen Weißen Berge. Doch hinter seinen Augen, vom Schlaf geschlossen und im Reich seiner schier immergleichen Träume sah er nichts als Hitze. Flammen, immer und immer wieder Flammen. Sie brannten in seiner Erinnerung und jede Nacht fanden sie ihre Auferstehung über Osgiliath, der Stadt die er vor Sieben langen Jahren verlassen hatte. Die Schreie seiner Kinder, seiner Frau, all derer die er mit dem Blut seines edlen Herzens geliebt hatte, sie verstummten unter dem Krachen und Bersten von Stein und Gebälk. So real war sein Traum nach all der Zeit, so real, dass er seine Hand ausstrecken wollte, seine Beine in Bewegung setzen wollte um abermals in die lodernden Feuer zu eilen die sein Haus an den Ufern des Anduin einst verschlangen....doch abermals kehrte er mit nichts als Asche in seinen Händen zurück, denn er kam zu spät, zu spät hatte er die rauchenden Säulen über den schillernden und hohen Türmen Osgiliaths, der Zitadelle der Sterne, erblickt. „Diebe, Mörder!“, flüsterte er im Schweiße seines Alpes in die Nacht und gedachte der niederen Halunken die seine Kammern ausgeraubt und die Brände gelegt hatten während er im Dienst des Königs Elendil über die nächtlich schlummernden Mauern der Stadt gewacht hatte. Und genauso wenig wie das Böse seine Strafe erhalten hatte, entschwand es doch in die Finsternis ohne jemals gefunden zu werden, waren seine Wunden verheilt. Sie brannten wie die Flammen in seinen Träumen seit er die Einsamkeit der Berge aufgesucht hatte. Seine Seele wurde in dieser Nacht geraubt und ohne sie konnte er dem König nicht mehr dienen, zu groß war der Schmerz, zu zahlreich die Tränen. Er hatte Gondors Hauptstadt verlassen, er hatte die Welt der Menschen verlassen um oben in den fernen Gipfeln, nahe dem Himmel und den Sternen, nach einem Wunder zu suchen das ihm seine Seele zurück schenken würde. Doch dies war nie geschehen. Die Rüstung der königlichen Wache, sie verstaubte in der Ecke seiner Bleibe zwischen Schnee und Eis und ihr Glanz, ihr Rang und Edelmut waren längst erblasst. Niemand war ihm gefolgt, nicht aus Verachtung, nicht aus falscher Freundschaft, sondern weil er sie von sich stieß, erinnerten sie ihn doch zu sehr an das was geschehen war. Niemand, bis auf einer, hartnäckig genug ihn zu diesem Schicksal zu zwingen: Elpharion, sein treuer Freund seit endlosen Zeiten, seit sie an den Mauern Minasnumens mit hölzernen Schwertern gegen die erdachten Dämonen kämpften die ihre Schatten in der Sommersonne zeichneten. Sie zogen gemeinsam fort, ließen gemeinsam all das, was sie einst waren hinter sich und nach langen Wochen des beschwerlichen Marsches fanden sie in den Pässen der weißen Berge ein Tal welches einsam genug schien und reiches Wild und Abenteuer in sich barg um dort nach dem Wunder zu suchen in dem er sich Errettung erhoffte. Entbehrungsreich war die Zeit, lang die Jahre und der Rest der Welt, er bestand fort ohne sie zu berühren. Osgiliath blickte in den dunklen Rachen eines schattenhaften Schicksals, welches selbst sie beide nicht verschonen würde...und wäre er der Mensch gewesen, der er einst ward bevor das Leben in brach, so wäre er an diesem frühen Morgen aus Vorahnung und nicht aus dem immergleichen brennenden Traum erwacht... Bilder: Modelle: Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Konzepte: Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt So, passend zur neuen Story und als Adventsüberaschung möchten wir euch gleich auch noch den ersten neuen Storycharakter vorstellen: Elpharion. Vielen Dank an Cordula für dieses wunderschöne Konzept, die große Version und noch mehr Konzepte findet ihr in unserer Link gesperrt Link gesperrt Als zweite Adventsüberaschung präsentiert das Osgiliath Team ein Landschaftspanorama. Hier könnt ihr es euch anschauen: Link gesperrt 3.Adventsüberaschung Hier präsentieren wir euch einen Charakter aus Osgiliath: Link gesperrt Außerdem gibt es zwei neue Wallpaper: Link gesperrt Link gesperrt Weihnachtsüberaschung! Link gesperrt Dann freuen wir uns, euch unser erstes Ingame Panorama präsentieren zu können: Link gesperrt Desweiteren möchten wir euch noch mit etwas Bildmaterial füttern! Bilder: Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Ingamescreens: Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt So, das wars mit unserer Reihe Adventsüberraschungen. Wir hoffen, wir konnten euch damit einen weiteren positiven Einblick in unsere Arbeiten geben. Frohe Weihnachten wünscht Das Osgiliath-Mod Team UNSER TEAM: AmeN: Homepage Andre: Osgiliath-Lead-Zeichner, Konzepte, Bücher Anna: Konzepte BenMan: Quests Bao Bao: Musik bIgGeSt_NoOb: Quests, CS-Design Bomret: Texturen Carcharoth: Quests, HDR-Experte, Bücher Chisui: 3D-Design Cordula_Geistefeldt: Konzepte darkphoenix: Konzepte Growlf: NifSkope, Verbonen, 3D-Design Isida: Konzepte Kevin200: Teamleitung, Quests, Landschaft, CS-Design, Bücher Lightcatcher: Musik Mablung von Doriath: HDR-Experte Melioth: Konzepte Mo_: 3D-Design MrMuh: Skripte novas1r1: Konzepte posativ: Osgiliath-Lead-3D-Designer, 3D-Design ranmaxp: 3D-Design Redbull: 3D-Design RPG-BlackDragon: Co-Teamleader, CS-NIF-Leader, Verwaltung, Forum, Vegetation, Landschaft, 3D-Design sinHHHans: Skripte Spiderskin: CS-Design Théoden Kyning: Quests TLL: Konzepte White Shadow: 3D-Design Yuri the Dark: HDR-Experte Osgiliath sucht: Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Geändert von RPG-BlackDragon (28.02.2008 um 14:25 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
neuer Benutzer
|
Als zweite Adventsüberaschung präsentiert das Osgiliath Team ein Landschaftspanorama.
Hier könnt ihr es euch anschauen: Link gesperrt Geändert von RPG-BlackDragon (28.02.2008 um 14:27 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hallo Community,
hier kommt unser drittes Weihnachtsspecial mit einem Charakter aus Osgiliath und zwei Wallpaper! Uilosniphredil, immerweiße Schneeflocke Auf seinen Reisen begegnet der Spieler ihm in einer kleinen gondorianischen Ortschaft namens Sil Endar, geschmiegt in einstigem Frieden an die unteren Hänge und Täler der Weißen Berge doch inzwischen von der Dunkelheit eines boshaften Schicksals erfasst, dessen wahre Gestalt sich gut zu verbergen weiß. Er ist und war schon seit zwanzig langen Jahren Händler von Beruf, arbeitete stets allein und erwirtschaftete sich das Hab und Gut, was er nun sein eigen nennt, mit kraftvoller und entschlossener, teilweise gar unbarmherziger Hand. Das Leben, es hatte ihn eines gelehrt: Verlässlichkeit, Beständigkeit, Vertrauen und Geborgenheit, Sicherheit und Stärke, dies konnte er nirgends außer in sich selbst finden. Sein wohlklingender Name täuschte über die Narben und Untaten hinweg, die er zu oft erfahren hatte. Uilosniphredil, immerweiße Schneeflocke, den Namen den seine Mutter ihm gab als er in einem eisigen Winter in einem kleinen Dorf Ithiliens zu unbesetzten Zeiten das Licht der Welt erblickte. Ein Winter dessen Flocken so kalt und von reinem Weiß waren, dass sie das Übel des nahen Landes Mordor scheinbar aus der Geschichte dieser Himmel gebannt hatten. Ein Winter der nach langem Bangen ihr und seinem Vater den Kinderwunsch erfüllte, den sie schon seit endlosen Monden in ihren Herzen trugen. Aber wie so vieles Glück auf diesen Erden währte es nicht lange, denn mit dem Erstarken eines neuen Lebens geht seit jeher der Verlust eines alten einher. Nur dieses Mal lag dieser nicht versteckt und verborgen irgendwo in den Winkeln Mittelerdes und besiegelte jenen ewiglichen Zyklus mit der flüsternden Trauer des Unbekannten vor ihren Augen. Seine Mutter, sie hatte in der Kälte ihrer Hütte und unter den Strapazen der Geburt ihre Kräfte verwirkt und Krankheit und Infektion fanden ein leichtes Spiel mit ihr. So waren nach fieberhaften Stunden die Klänge seines Namens das letzte, was ihre blassen und verschwitzen Lippen in diese Welt flüsterten. Sein Vater musste für ihn sorgen, doch ihn zerfraß die Bitterkeit die sich listig und boshaft in die Leere verkroch, die der Verlust seiner Liebe hinterlassen hatte...Link gesperrt Wallpaper: Link gesperrt Link gesperrt Geändert von RPG-BlackDragon (28.02.2008 um 14:28 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
neuer Benutzer
|
Liebe Community,
als Erstes möchten wir, das Osgiliath-Mod Team, euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen! Leider wurde die Musik für unseren Trailer nicht rechtzeitig fertig, weswegen wir bedauern, ihn euch heute hier nicht präsentieren zu können. Dennoch möchten wir euch nicht leer ausgehen lassen und es gibt wie gewohnt neues Text und Bildmaterial. Gondrins Monolog, er lehnt am Tor vom brennenden Sil Endar und in seinem Schoß liegt der tote Leib seiner Geliebten und der Spieler hört sein verzweifeltes und traumatisiertes Wehklagen: Gondrin: „(schluchzt)..die Valar haben uns verlassen.....ein Antlitz der Schwärze.......ein Schlund in den ich dir nicht folgen kann.........geliebte Valfaria......deine Tränen sind warm und rot,..., du liegst so friedlich in meinen Armen und dennoch weinen und weinen deine Wunden........in der Nacht haben sie ihre Lider geöffnet...nicht durch meine Hand Geliebte....nicht durch meine Hand trats du in die Finsternis......unter den Sternen die wir so innig kannten raubten sie dich.....und nahmen dich zu sich....doch ich sehe die weißen Küsten nicht, ich sehe das hoffnungsvolle Land nicht hinter der Dunkelheit.... ....Schatten in der Finsternis....warum nahmt ihr mich nicht mit zu ihr?....ohne sie was bin ich da?..... ..ein NICHTS.....der eine der sie nicht vor euren Klauen retten konnte!...Schande über mich....Schande über mich.....die Schneide des Schicksals trennte uns und in meiner Feigheit führte ich ihre Hand!...und so bleibt mir nur dein kalter Leib unter heißen Wunden...und so bleibt mir nur der Schmerz in meinem Herzen...und die Leere die an deine Stelle tritt! ....ich blicke in den Schlund in den ich dir nicht folgen kann......RAAAAAA (er schreit entsetzlich auf vor Pein)“ Dann freuen wir uns, euch unser erstes Ingame Panorama präsentieren zu können: Link gesperrt Desweiteren möchten wir euch noch mit etwas Bildmaterial füttern! Bilder: Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Ingamescreens: Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt So, das wars mit unserer Reihe Adventsüberraschungen. Wir hoffen, wir konnten euch damit einen weiteren positiven Einblick in unsere Arbeiten geben. Frohe Weihnachten wünscht Das Osgiliath-Mod Team Geändert von RPG-BlackDragon (28.02.2008 um 14:29 Uhr). |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Benutzer
|
Ey ihr macht euch
Macht auf mich immer einen guten Eindruck wenn man Leute sucht und dann gleich Material vorlegt. - wenn es nicht grade eine Mod zu Morrowind wäre würde es mich sogar interessieren, Morrowind an sich finde ich nen Klasse Game. Jedoch komme ich mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht - First Person in nem RPG *schüttels* - mag Geschmackssache sein, meinen hat es jedoch verfehlt. Eure Concept-Art gefällt mir sehr gut - es gibt zwar bessere im Profi bereich aber ich habe noch keine auf dem "Modding- Level" gesehen welche mir so gefielen. Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach talentierten Leuten und bei der Produktion. MfG Kreuzi
│------------------------------------------------------------------│ │Je weniger du erwartest desto weniger kannst du enntäuscht werden│ │------------------------------------------------------------------│ AMD X2 4200+//2GB DDR333 RAM//Radeon x1800xt 512MB//ASUS A8N- SLI Deluxe |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|