|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | ||
|
Benutzer
|
ähm... *Räusper*
mag ja alles... ganz NETT sein was ihr da macht,aber viell. solltet ihr mal versuchen auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen. Ih kann mir nicht vorstellen dass viel Arbeit dahintersteckt, denn das ist weder sonderlich gute Modellierungs- oder Textruierungsarbeit noch ist das mit einem professionellen Programm erstellt, das sieht mir eher nach einer "5min-Egoshooter-Entwickeln"-Software aus, außerdem haben Programmierer und vor allem die Coder meist eine sehr gute RECHTSCHREIBUNG (ich weiß, das Wort könnte jetzt etwas zu plötzlich kommen, schlag in Mayers Kinderlexikon nach, da steht das drin). Also wenn du so gut codest wie du schreibst, wird das bis Anfang Winter nix mehr, ich finde Anfang Winter sowieso ARG übertrieben, viell. solltet ihr mal ein bisschen vom Gas runter und entweder richtig Programmieren, Modellieren oder Schreiben lernen, damit du fragen kannst wenn du mal Kleinigkeiten fragen möchtest, aber so ist das erstens nicht schön anzusehen, einfach nur mickrig und an sich nicht lesbar. Sry für die "harten Worte", aber das scheint mir etwas übereifrig und schon gestern auf die Schnauze gefallen zu sein. PS: Progge selbst mit 4 (VIER!!) Freunden zusammen ein Spiel, 3 Programmieren und ich Modelliere, der letzte ist der Kreative, Entwirft, Plant usw; außerdem macht der die Finanzierung. Ich weiß wieviel Arbeit das ist, und was ihr da macht wird wahrscheinlich nie über das bisherige Stadium hinauswachsen. Lernt erstmal den Kram zu benutzen, danach könnt ihr euch mit einem "kleinen" Spiel versuchen und wenn ihr dann mal Abitur gemacht habt oder später nach dem Studium (wenn ihr das schafft) könnt ihr euch nochmal in Ruhe an euer Projekt setzen.
Irrelevant Geändert von Kosh (04.08.2007 um 21:10 Uhr). |
||
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#32 | ||
|
erfahrener Benutzer
Software: 3ds Max 8
|
An deiner Stelle würde ich mich aus der Spielbranche zurückziehen, denn mit ohne Ahnung, um deinen rechtschreibstil gerecht zu werden wird das erstens
eh nichts, und zweitens... sieh dir dein video an... keine texturen, keine atmosphere... lass es einfach!
|
|
|
#33 | |||
|
Benutzer gehört zum Inventar
Software: 3ds Max 2009 Blog-Einträge: 1
|
Zitat:
.Erscheint Dir möglicherweise unwichtig, aber bin da bestimmt nicht der Einzige, der so darüber denkt...
|
|
|
#34 | ||
|
neuer Benutzer
|
hehe^^
Also das mit dem Lowpoly kann man nicht genau begutachten weil es ja eine "hust" schei s Aufnahme ist : ) wie schon gesagt ... Ihr habt es wohl nicht verstanden oder ? ich meine ihr vergleicht das mit Spielen wo ganze Firmen dranhengen ,wir arbeiten zu zweit dran und mir fehlt das arbeiten mit den Programmen nicht schwer aber die Ideen zu bekommen das finde ich, ist das Schwere. Ich möchte nur das Spiel mit paar guten Freunden spielen. Evtl wenn meine Kentnisse besser sind ein Neues Spiel planen dann mit einem Richtiegen team das sich dann einer um die Story der andere um die Artworks kümmert usw. Mir ist nicht egal wie es am Ende aussieht aber mir ist auch klar das es nicht direkt ein Topseller wie Gothic oder WoW sein kann^^ (das wir ehh nih der Fall sein) Ich weis mal wieder Falsche Musik schreibt mir einfach was ihr so mögt^^ Ich werde versuchen das Passende zu finden... ( Rechtschreiben ist schon immer meine Schwäche gewesen aber wenn man erst 5 Jahre hier Wohnt xD bin ja kein Deutscher^^) ![]() Geändert von Zarakai (04.08.2007 um 22:39 Uhr). |
||
|
|
|
|
#36 | ||
|
Benutzer
|
Wenn du unter "Off-Topic" mal was lesen würdest, würdest du wissen dass ich erst vor 'ner Woche die Software gefunden habe. Schon klar dass ihr schon was vorzuzeigen habt, aber wir haben bisher nur die Modellierten Objekte, ein grobes Storyboard, 3 Progger die sich um die Engine streiten und ein Din A 1 Blatt mit 'ner Planung. Ich glaube in so eins, zwei Monaten könnten wir -ganz grob- den Kram zusammen gebracht haben um endlich mal die "Welt" erkunden zu können, aber bis zur Fertigstellung... das wird nie FERTIG, wir basten seit 'nem Jahr im Kopf dran rum, und jetzt schreiten wir mit großen Plänen endlich zur Tat, ich habe bisher außer riesigen Codeblöcken nix gesehen, aber ich glaube, wir schrauben sowieso bis an unser Ende dran rum. Also wenn du an Handskizzen, Funktionsdiagrammen, Erklärenden Texten usw. interessiert bist, kann ich gerne mal reinstellen, auch Bilder meiner bisherigen Items, will heißen Waffen, Rüstungen, die erste Spiel-Umgebung, erste Kartenentwürfe....
Ich bin mir auch nicht sicher ob das was wird, aber wir sitzen alle zusammen dadran und da kommt was, und ich werde ein WIP zur Modellierungsarbeit reinstellen um meine bisherigen Kreationen in Low-Poly als Game-Art mal vorzustellen.
Irrelevant Geändert von Kosh (04.08.2007 um 23:28 Uhr). |
||
|
|
|
|
#37 | ||
|
neuer Benutzer
|
Aso
ja das kann auch schon was gutes sein hehe ich streite mich nicht um die Engine weil ich davon ehh wenig ahnung habe also das ist bei mir immo. so ich würde ja gerne High poly Models verwenden aber da es ja später ein Onlinespiel wird, und schon ab 800 mhz mit ner 64 mb grafikkarte laufen soll muss ich mich da beschränken wie wolt ihr das denn mit dem Player models machen? Wir haben leider keinen der diese Models für und herstellen könnte wir wollen uns später welche kaufen die schon animiert sind usw : ) wir haben immo. ein Problem mit der Welt erstellung man will ja nicht alle 20 meter einen Ladebildschirm sehn^^ Und wir müssen noch tonnen von Waffen Rüstungen usw erstellen. Im winter soll nur eine Demo fertig sein dachte da so an eine kleine Landschaft wo man von lvl 1-5 leveln kann und 2 Schwerter oder einen Magier staff anzihen kann darin sollen dann noch ein parr skills vorhanden sein : ) es ist alles machbar aber die ideen ich meine wem fallen schon einfach so mal eben 200 Waffen oder alleine schon die Namen puh. Ich hoffe es klappt bei eurem Spiel^^ würde mich freuen wenn ich Beta tester werden könnte ^^ Geändert von Zarakai (04.08.2007 um 23:59 Uhr). |
||
|
|
|
|
#38 | ||
|
|
![]()
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#39 | ||
|
Benutzer
|
nimm's mir nicht übel, aber wenn ich 2 Stunden brauche um deinen Testbericht zu Entziffern... nein Danke; nur weil das ein Forum ist musst du hier nicht die Sau raushängen lassen.
Irrelevant Geändert von Kosh (05.08.2007 um 09:22 Uhr). |
||
|
|
|
|
#40 | |||||
|
erfahrener Benutzer
Software: 3ds Max 9
|
Zitat:
![]() Zitat:
Und den Vergleich mit anderen Firmen muss man sich gefallen lassen. Wenn ich die Wahl zwischen Eurem Spiel oder einem 3 Jahre alten bei MM aus dem Grabbeltisch fuer 5 Euro haette, wuesste ich, was ich vorziehe, meiner Augen und Ohren zu liebe. Zitat:
Und schon wieder so eine grausame Hintergrundmusik...die nunmal so gar nichts mit dem Setting des Spiels zu tun hat. Dann wuerde ich lieber mal etwas dagegen tun. Da hab' ich ja mit Standgas eine bessere Rechtschreibung. |
|||||
|
|
|
|
#41 | ||
|
neuer Benutzer
|
hehe ^_^
Ich wuste doch , die Musik ist wieder falsch.. Ich hab ja loop sound vom wald usw aber die wollte ich da nicht nehmen. Erschienen mit zu langweilig , wobei mir das immo. sowieso egal ist ja Grabelkiste das wärs ![]() Ich heng das an den Nagel und Spiel was auf der Grabelkiste xD ne ne ich gebe nicht auf : D kann ja nur besser werden jeder muss mal anfangen .. langsam nehmen hier fast alle Mitglieder dieses Forums an dem Thema teil , scheint ja noch ganzlustig zu werden ich werde in die Geschichte der schlechten Beispiele für Spieleentwickler eingehnXD Ich weis ihr habt den ganzen Tag nicht zu tun und verbringt den ganzen tag in diesem Forum deswegen freue ich mich schon auf Antworten die ich dann wieder lesen kann : D Rechtschreiben hmm das ist sone sache aber Lesen huiui das kann ich xD |
||
|
|
|
|
#42 | ||
|
Software: 3ds Max 2009 Blog-Einträge: 1
|
Irgendetwas scheinst Du da falsch verstanden zu haben. Wir schreiben hier nicht eigentlich zu Deiner Unterhaltung...
|
|
|
#43 | |||
|
erfahrener Benutzer
Software: 3ds Max 9
|
Zitat:
![]() Ich kenn' Laender, da verhungert man nach 5 Jahren, wenn man nicht die Sprache beherrscht. |
|||
|
|
|
|
#44 | |||
|
erfahrener Benutzer
Software: 3ds Max 8
|
Zitat:
Und wir sind nicht da, um dich zu unterhalten... Ich glaub es geht los Ach, was reg ich mich auf...
|
|
|
#45 | ||
|
Moderator
Software: Wings 3D Blog-Einträge: 29
|
Muss ja. Schlechter geht ja nicht mehr.
Der Tüp ist ein fake. Soviel Klischès in einer Person gibts gar nicht. Das würde ein oder sogar mehrere Risse im Raum-Zeit-Kontinuum auslösen - und nichts und niemand könnte dann die Wiedergeburt von Dick und Doof in Joghurtbechern verhindern1elf
|