|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | ||
|
neuer Benutzer
|
Also bin ja selber nur ein Anfänger und noch sehr viel ab rumprobieren und will deswegen nichts sagen zum modelln*g* aber kann schon verstehen das die Erfahrenen member hier das wohl nicht so toll finden, allerdings frage ich mich warum ihr euch so drüber aufregt und dem Typen immer mehr Resonanz gibt? anscheinend brauch er doch nur Aufmerksamkeit denn wirklich ernste Fragen wie er was verbessern kann habe ich nicht entdecken können, ihr gibt ihm diese Aufmerksamkeit. Also ich werde da nix mehr zu schreiben und mir lieber Neuigkeiten zu dem Projekt von Kosh durchlesen das scheint wirklich ernst gemeint zu sein was er da macht allein schon die Planung! (ach Kosh eine Frage nebenbei hast du mal ein Onlinegame namens XWars gespielt?).
So damit hab ich nun auch meinen Senf dazu abgegeben ![]() |
||
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#62 | ||
|
neuer Benutzer
|
nein, ich hatte keine Baupläne
nur 2 Bilder von Google von vorne : ) um zu sehn wie es von oben ausieht habe ich bei google Earth Taymahal eingegeben somit hatte ich alles was ich brauchte nach 4 Stunden war es fertig : ) aja ich hoffe mir kann einer da helfen : ) ich suche einen Converter für 3D models zb für 3ds,oby,max,c4d,gmax... wenn es dafür nicht direkt einen Converter giebt evtl. tut es ja auch ein Model Programm das diese Formate unterstütz und Sie in andere umwandeln kann : D |
||
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/jobboerse/andere-angebote/13664-suche-3d-modeler-fuer-ein-spiel.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Suche 3D Modeler fr ein Spiel - Seite 2 - 3dmaxforum.de | This thread | Refback | 30.01.2008 21:40 | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|