|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Ich änder das hier in das was ihr möchtet ok?=
Ich arbeite an einem 3D rpg hab keine ahnung mach das seit 3-4 Wochen kann nur misst herstellen sieht man auch auf dem video. Das Spiel wird auch nichts weil es ja alle sagen und sowie muss man garnicht erst anfangen weil die leute auf China ehh viel bessere Spiele erstellen. aja evtl. Sollte ich einfach die Festplatte ausem fenster werfen und wieder RL haben,. und mir die Ohren abhacken weil ich ja Dorf mukke aufem PC hab. auch die Hände sonst bau ich weiter misst. Geändert von Zarakai (17.07.2007 um 13:23 Uhr). |
||
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
Software: 3ds Max 2009 Blog-Einträge: 1
|
Dein Anliegen gehört ins Forum "Andere Angebote" und der Titel Deines Threads ist in etwa so aussagekräftig wie "Ich habe da mal eine Frage."
Vielleicht sollte man die Forenregeln doch nicht nur abnicken... ![]() Link gesperrt
scire licet Geändert von Feuerlurch (17.07.2007 um 08:32 Uhr). |
||
|
|
|
|
#4 | ||
|
|
Meldet euch am besten hier an. Da ist es wahrscheinlicher, dass ihr jemanden findet:
Link gesperrt
|
|
|
#7 | ||
|
|
Uuh... Ja, die eigene Zielgruppe beleidigen macht sich natürlich immer ganz gut.
![]()
|
|
|
#8 | ||
|
neuer Benutzer
|
jo ich hab mich wieder abgeregt^^
wobei nach 3 Tagen ohne Schlaf kann das mal vorkommen xD ich hba jetzt erstmal paar free models net der hit aber besser als nichts . hätte nih gedacht das es soviel Arbeit wäre mit 2 Leuten ein Spiel zu entwickeln. bei einem Ego Shooter würde das alles schneller gehn^_^ ich sage nochmal^^ ich suche nur jemanden der einpaar Bäume oder Büsche erstellt .. Ich selber arbeite an der Landschaft und an den Häusern. |
||
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#9 | |||||
|
erfahrener Benutzer
Software: 3ds Max 9
|
Zitat:
Ja klar, so einen Egoshooter zimmert man ja auch alleine in ein paar Tagen (um genau zu sein 7, in Worten sieben) zusammen. Bist net zufaellig ein Kumpel von alnossa? Zitat:
...da kann ich einfach gar nichts mehr sagen...Zitat:
Fuegen sich dann ja nahtlos in den Bestand ein. ![]() Was Euch noch fehlt, ist ein "Pro" in Orthographie... |
|||||
|
|
|
|
#10 | ||
|
|
Mensch Meier, meld euer Game bei Moddb an, release ne News mit ein paar Screenshots und einer Beschreibung um was es geht und schreib dazu, dass du Modeller suchst. Modeller, die an einem Gaming Projekt mitmachen wollen gibts da zu hauf.
|
|
|
#11 | ||
|
erfahrener Benutzer
Software: 3ds Max 8
|
Ich habe ein Deja vu ...
Hatten wir das Thema... "Jo ich weiß zwar nicht was C ist, aber mach jetzt mal mein eigenes Spiel..." Naja, ich sage dazu nichts mehr, wer das gerne versuchen möchte... fein.
|
|
|
#12 | ||
|
neuer Benutzer
|
Wie schön das ein hier jeder einen nieder macht und ja ich habe keine ahnung von Proggen dafür habe ich ja einen:P
ich habe auch nihbehauptet das ich ahnung von Programmiern von Spielen habe oder ? Ihr tut grade so als wärt ihr Gott . Es giebt noch Menschen mit träumen ich finde sowas sollte jeder haben. Hier mit muss mir keiner mehr antworten ich werde mich aus diesem Forum zurück zihn Ich danke trotzdem für die paar tips .,. i Geändert von Zarakai (17.07.2007 um 13:10 Uhr). |
||
|
|
|
|
#13 | ||
|
erfahrener Benutzer
Software: 3ds Max 9
|
Die Frage ist: wer hat sich hier aufgespielt?
Sorry, aber wenn ich mich selbst als Pro im Bereich Gebaeudemodelling bezeichne (Pro steht doch noch immer fuer Profi, oder hab' ich da was verpasst?) und dann so etwas abliefere wie im Viedo zu sehen... Realitaetsverlust? Heutzutage denkt jeder er koennte. |
||
|
|
|
|
#14 | ||
|
Software: 3ds Max 2009 Blog-Einträge: 1
|
So ganz nebenbei, der Sound ist zum Davonlaufen (vielleicht bin auch nur zu alt
) und weniger ^^, dafür mehr korrekte Rechtschreibung wären dem Projekt sicher auch nicht abträglich...
|
|
|
#15 | ||
|
Moderator
Software: Wings 3D Blog-Einträge: 29
|
Nein, der Sound ist spitze, ich such sowas seit Wochen. Hab ich eigentlich schon Danke gesagt?
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/jobboerse/andere-angebote/13664-suche-3d-modeler-fuer-ein-spiel.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Suche 3D Modeler fr ein Spiel - Seite 2 - 3dmaxforum.de | This thread | Refback | 30.01.2008 21:40 | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|