|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hallo Leute!
Im Laufe meines Architekturstudiums habe ich auch 3D Max kennengelernt und festgestellt dass es mir eigentlich am meisten Spass macht. Nun da ich mein Studium grad hinter mir habe und am liebsten ins Bereich der Architektur Visulalisierung einsteigen möchte, würde ich gerne wissen, ob ich irgendwo meine Max Kenntnisse vermehren konnte im Rahmen eines Praktikums oder ähnliches erweitern könnte. Hab leider zur zeit überhaupt keine Ahnung wo entsprechende Firmen gibt, die sich mit 3D Visualisierung und/oder ähnlichem beschäftigen. Von daher ist wirklich jedes Ratschlag gern gesehen. |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
erfahrener Benutzer
Software: 3ds Max 9
|
Bei der Bewerbung wuerde ich unbedingt darauf achten, keine Grammatikfehler einzubauen...
![]() Um seine Kenntnisse zu vertiefen ist ein Praktikum wohl der falsche Weg. Da wird heute einfach erwartet, dass man sich gleich voll einbringen kann, das zu einem Dumpinglohn selbstverstaendlich. Btw. sollte man als Dipl.-Ing. auch selbsstaendig etwas finden koennen, google ist so schwer zu bedienen ja auch nicht. Es wird Dir mit Sicherheit niemand einen roten Teppich ausrollen.
"...and before I recieve any more comments on this: RTFM does NOT mean we do not want to help... it's just trying to overcome some peoples lazyiness... Yes, it may sound rude, but so is asking those questions without ANY research on the forum... Personally, I don't mind the rudeness, but if some people find this offensive, just think RTM instead of RTFM... lol..." (Quelle:Link gesperrt) |
||
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
neuer Benutzer
|
ein möglicher Startpunkt sind auch Seiten wie Link gesperrt
|