|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (9) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
![]() Surreal Artificial Intelligence Unser Team sucht 3D-Künstler die bereit wären, an einer Modifikation für das Spiel Crysis mitzuwirken. Die Modifikation befindet sich noch im Anfangsstadium, fest steht lediglich, dass es eine politisch orientierte Story geben wird. Auch nicht-Spieler - sofern sie im Team sind - dürfen gerne ihre eigenen Ideen zum Verlauf der Geschichte beitragen. Worum genau geht es in der Modifikation? Die Geschichte beginnt im Jahr 2106. Die nach einem mutierten Virus und der darauf folgenden Pandemie geschwächten Staaten der Erde haben sich zu einer Union zusammengeschlossen. Zehn Jahre danach hat die Menschheit sich von der Seuche erholt; die Infrastruktur war wiederhergestellt. Doch innerhalb von zwanzig Jahren entwickelte sich aus der einst demokratischen Union ein totalitärer Überwachungsstaat. Was muss ich als 3D-Künstler können? In erster Linie muss die Motivation vorhanden sein, längere Zeit an einem Model für die Modifikation zu arbeiten. Wissen über das Spiel wird nicht verlangt. Sobald ihr zum Team gehört, erhaltet ihr Zugang zu unseren internen Foren, wo ihr eine Liste mit benötigten Modellen einsehen könnt. Wer sind "wir"? SureAI ist ein Moddingteam, welches speziell Total Conversions (dt. Komplettumwandlungen) für Spiele erstellt. Nachstehend finden sich drei unserer Projekte. Zwei sind bereits abgeschlossen, eines befindet sich in Entwicklung. Morrowind Total Conversions: Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Oblivion Total Conversions: Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt In welchem Format müssen Modelle für "Crysis" sein? Crysis benutzt die Crytek-eigenen Formate .cgf und .caf. Es gibt einen offiziellen Exporter von Crytek, der es ermöglicht Modelle in diesem Format zu speichern. Was erhalte ich für die Mitarbeit? Die Mitarbeit an unserem Projekt ist freiwillig, dass einzige was wir euch bieten können, ist ein fester Platz in den abschließenden Credits der Modifikation, sowie Integration in ein freundliches und professionelles Moddingteam! :-] Bei Interesse: ICQ 416-573-339 MSN Link gesperrt Link gesperrt Link gesperrt Ich hoffe ich konnte einige überzeugen, sich unserem Projekt anzuschließen, und wünsche allen Lesern ein fröhliches Fest! Viele Grüße SureAI ![]() Link gesperrt |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
neuer Benutzer
|
Entschuldigung für den Doppelpost; ich möchte nochmals mit einigen Screenshots auf unsere Modifikation aufmerksam machen.
Link gesperrt Die angehängten Bilder zeigen noch einmal die Zugstrecke, sowie das erste Konzept eines Bürogebäudes. Geändert von SureAI (25.12.2007 um 23:28 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
neuer Benutzer
|
Nochmal ein Update in der Hoffnung, dass jemand Interesse am Projekt findet:
Das Bild zeigt die unvollständige erste Karte, mit der Zugstrecke. Wir haben mittlerweile einen amerikanischen Modeller, der schon den Zug baut ... *Bild rauskram*: Link gesperrt Hilfe ist natürlich willkommen. ![]() Wir benötigen: eine Überwachungskamera eventuell Objekte für die Innenräume des Zuges (Stühle, Monitore, montierte Tische, eine fest installierte Toilette) Alltagsgegenstände (Mobiltelefone, Schachteln, einen Globus, Tesaband/Paketband, Farbeimer und Pinsel, usw.) Geändert von SureAI (09.01.2008 um 17:33 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
neuer Benutzer
|
Wir suchen noch immer Mitarbeiter!
Die Arbeit am Zug kommt gut voran. Details wie Schaltkonsolen, Monitore, eine Toilette, Stühle, Klapptische, Objekte für das Führerhaus (Eine große Schaltkonsole mit vielen Details), selbst einfaches wie ein Telefon oder eine Tasse sind gern gesehen, und würden das gesamte Team sehr freuen! ![]() |
||
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Benutzer
|
Hallo!
Lange hat man nichts vom Surveillance-Projekt gehört. Ich habe mich der Gruppe vor ein paar Monaten angeschlossen und mit ersten Ergebnissen wollen wir hier erneut ein paar Infos geben. Dabei natürlich der Aufruf, dass Interessenten wahnsinnig gerne mit ins Boot springen können. Zum Projekt: Marvin hat oben schon einiges zur Rahmenhandlung gesagt. Auf dem aktuellen Screen ist eine Industrieanlage zu sehen, die in der Anfangsmap zu befahren sein wird. Im weiteren Verlauf wird der Spieler diese erneut aufsuchen. Wir suchen noch begeisterte Artists oder Lvldesigner oder Menschen, die sich vorstellen können, mit Engagement ein derartiges Projekt zu unterstützen. Das Arbeiten mit dem Editor für Crysis können auch recht ungeübte Interessierte erlernen. Es zeigt zudem ziemlich flott wunderschöne Ergebnisse. Wer als 3d-Modeller schon mal immer seine Werke begehbar sehen wollte, dem bietet die Cryengine 2 eine hervorragende Plattform. Es geht relativ schnell aus 3dsmax zu importieren. Dazu gibts schon enorm geringe Einschränkungen, was der Engine zuzutrauen ist. Und ein traumhaftes Lightning. Wer jetzt Interesse bekommen hat, kann sich gerne bei mir per PN melden oder an Link gesperrt |
||
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
neuer Benutzer
Software: 3ds Max 9
|
Hallo
Ich find euer Projekt klingt sehr interessant, Bin zwar noch Anfänger in 3ds max kenne mich dafür aber schon gut in der Sandbox2 aus so denke ich, dass ich euch behilflich sein kann und erweiterten Umgang mit 3ds max erlernen kann ![]()
|
|
|
|
#8 | ||
|
neuer Benutzer
Software: 3ds Max 6
|
Hallo,
braucht ihr auch noch leute die Photoshop beherrschen? |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/jobboerse/andere-angebote/14769-wip-surveillance-eine-crysis-modifikation.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Mod News - Crysis - GameFacts Forum | This thread | Refback | 20.04.2008 00:23 | |
| Mod Updates - Crysis - GameFacts Forum | This thread | Refback | 20.03.2008 17:49 | |
| SuReAI • Thema anzeigen - Neues Projekt: Surveillance | This thread | Refback | 07.03.2008 08:17 | |
| SuReAI :: Thema anzeigen - Neues Projekt: Surveillance | This thread | Refback | 01.02.2008 01:58 | |
| SuReAI :: Thema anzeigen - Neues Projekt: Surveillance | This thread | Refback | 27.01.2008 15:21 | |
| SuReAI :: Thema anzeigen - Neues Projekt: Surveillance | This thread | Refback | 27.01.2008 12:34 | |
| SuReAI :: Thema anzeigen - Neues Projekt: Surveillance | This thread | Refback | 24.01.2008 12:54 | |
| SuReAI :: Thema anzeigen - Neues Projekt: Surveillance | This thread | Refback | 23.01.2008 17:36 | |
| SuReAI :: Thema anzeigen - Neues Projekt: Surveillance | This thread | Refback | 23.01.2008 17:28 | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|