|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Schönen guten Abend,
Wie im Topic geschrieben suchen wir 3D Artists sowie Modeler für ein Crysis Projekt. Da es nun zu viel Platz brauchen würde alle Infos aus zu schreiben, habe ich folgend eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Infos aufgestellt. Unter Link gesperrt erfahrt ihr dann alles weitere. Worum genau geht es in der Modifikation? Es ist eine Filmumsetzung des Films "The Rock - Fels der Entscheidung" (1996). Wir wollen den Film so präzise wie möglich für Crysis umsetzen, dort sowohl ein Ingamemovie, eine Singleplayerkampagne und ein Multiplayer Mappack erstellen. Was muss ich als 3D-Künstler können? In erster Linie muss die Motivation vorhanden sein, längere Zeit an einem Model für die Modifikation zu arbeiten. Wissen über das Spiel wird nicht verlangt. Sobald ihr zum Team gehört, erhaltet ihr Zugang zu unseren internen Foren, wo ihr eine Liste mit benötigten Modellen einsehen könnt. Wer sind "wir"? TheRock Cooperation ein Moddingteam, welches den Klasiker TheRock neu aufleben lassen will und den Film in Perfektion für das Spiel Crysis umsetzen will. Wir sind ein professionell eingestellter Haufen Mapper, Modeler und Designern, die großes schafen wollen. In welchem Format müssen Modelle für "Crysis" sein? Crysis benutzt die Crytek-eigenen Formate .cgf und .caf. Es gibt einen offiziellen Exporter von Crytek, der es ermöglicht Modelle in diesem Format zu speichern. Was erhalte ich für die Mitarbeit? Die Mitarbeit an unserem Projekt ist freiwillig, dass einzige was wir euch bieten können, ist ein fester Platz in den abschließenden Credits der Modifikation, sowie Integration in ein freundliches und professionelles Moddingteam! :-] Bei Interesse: ICQ 155-986-172 MSN Link gesperrt Link gesperrt Ich hoffe ich konnte einige überzeugen, sich unserem Projekt anzuschließen, und wünsche allen Lesern ein fröhliches Fest! ![]() Viele Grüße |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|