|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hallo,
die Aufgabe stellt sich wie folgt: Aus Bildern wie Grundrissen, Querschnitten und ähnlichem Material sollen 3D Bilder von Systemhäusern erstellt werden. Es handelt sich vorerst um etwa 3-5 Häuser. Bei Gefallen kommen weitere dazu(alle weiteren gegen Vergütung). Der Kontakt findet per Mail statt. Zu erreichen bin ich unter der Adresse: Link gesperrt Bitte mit Referenzen(muss nicht zwangsweise was mit Häusern zu tun haben). Das Angebot gilt natürlich auch für Hobbykünstler! |
||
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
|
Sind diese ersten 3-5 Häuser auch schon Vergütet, oder sollen die gratis gemacht werden?
|
|
|
#3 | ||
|
neuer Benutzer
|
3-5 war etwas hochgegriffen. Ich denke es währen vorab 3 Häuser. Bei den 3 Häusern handelt es sich allerdings um Häuser die nicht sonderlich komplex sind. Dann wird erstmal die Verwendbarkeit geprüft. Bei Gefallen und Verwendbarkeit werden für weitere Häuser Preise vereinbart. Ich habe mal ein Beispiel angehängt.
|
||
|
|
|
|
#4 | ||
|
Software: 3ds Max 2009 Blog-Einträge: 1
|
Was Lumpengnoms Frage nicht beantwortet.
|
|
|
#5 | ||
|
Benutzer
Software: 3ds Max 2008
|
"Ich probier mal ob die Brötchen mir schmecken, wenn ja handeln wir für die nächsten einen Preis aus", das beantwortet Lumpengnoms Frage zwar nicht direkt aber durchaus klar.
Link gesperrt | 3D Animation | 3D Visualization | 3D Illustration | "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."- B. Franklin - |
||
|
|
|
|
#6 | ||
|
Software: 3ds Max 2009 Blog-Einträge: 1
|
War mir auch klar. Aber eine direkte Frage verdient eine direkte Antwort, finde ich.
|
|
|
#7 | |||
|
neuer Benutzer
|
Zitat:
Wenn jemand schon Referenzen aus diesem Bereich hat kann er mir diese natürlich auch zukommen lassen. In dem Fall kann man auch direkt zur Sache kommen und über den Preis reden. |
|||
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|