|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
Software: Cinema 4D
|
Hallo,
liebe Community! Das MMORPG Projekt Codename "Heroes of the Lost Kingdom" sucht noch Modeller (und Skinner)! * Was wir machen? Wir sind eine Gruppe von Programmierern, Designern, GFX-Lern und Leveldesignern die gerade dabei sind etwas umzusetzen! Und zwar erstellen wir ein MMORPG (Massivly Multiplayer Online Roleplay Game) in der größe vergleichbar mit Silkroad oder ähnlichem! * Wo wir sind? Wir diskutieren auf der Forumsplattform von Link gesperrt, in welchem auch ich als 'ap1' angemeldet bin! * Was haben wir? Momentan haben wir die Planungsfase fast vollständig abgeschlossen und schreiten in den nächsten Wochen an das Programmieren! Doch um die Programmierer mit 3D Models zu versorgen, und damit sie sich um das passende Dateiformat kümmern können, suchen wir derzeit noch fähige Leute die ihr Handwerk im 3D-Designen oder 3D-Modelln verstehen! * Was müsstet ihr können? Unsere Ansprüche sind verhältnismäßig durchschnittlich, denn wir suchen jetzt nicht den Ultra-Pro, aber ihr solltet wenigstens eine gescheite Figur hinbekommen! Eure Kenntnisse sollten im Fortgeschrittenen Bereich liegen, dass ihr sozusagen kleine laufende Hasen erstellen könnt, auch Komplexere Kreaturen (Link gesperrt) aber auch mit einem Riesen Schleimigen Animierten Monster zurecht kommen solltet Ansonsten solltet ihr auch mit Texturing der Models zurecht kommen * Und sonst? Um dem ganzen ein bisschen Spaß zu verleihen, haben wir uns gedacht, dass wir auch mal eine "Pause" einlegen, wenn es denn so weit ist, und auf unser, dann hoffentlich schon Spielbares Ergebnis zurück blicken können! Dann nämlich, am Schluss, wollen wir uns alle gemeinsam Treffen, und auf den Erfolg anstoßen! * Möglichkeiten der Kommunikation Eigentlich erreicht ihr uns am Besten über das Link gesperrt Forum! Um entweder mit mir (Link gesperrt) zu Diskutieren, oder mit dem Team (ap1mmorpg.origo.ethz.ch/) nutzt bitte die angegebene Email! Die Email von mir, privat, ist Link gesperrt ![]() Ich und das ganze Team freuen uns auf euch! Geändert von coldap (22.05.2008 um 22:16 Uhr). Grund: Die email auf webmaster[at]ap-1.org wegen Link gesperrt?? geändert |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| design , mmorpg , modeller , projekt , suche |
| Themen-Optionen | |