|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
|
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Grafiker, der sich bereit erklärt mir ein Logo zu machen. Es gibt zwei Bereiche, der Grafiker, der sich bereit erklärt darf sich aussuchen welches er machen möchte. Folgende stehen zur Auswahl: - Ein Logo für meine kleine Programmiercrew, ich bzw. wir machen hauptsächlich Programmierarbeiten in C#. - Ein Logo mich für bzw. meine Familie und zwar sind wir hobbymäßige Stormchaser(Tornadojäger, usw. eben etwas, was mit Wetter zu tun hat) Wenn jemand Interesse hat, kann er oder sie sich gerne bei meiner E-Mail Adresse melden: Link gesperrt Zwar würde ich auch gerne selber solche Sachen mit Grafiken lernen, doch mir fehlt dazu die Zeit, vor allem, da ich mit Programmierung und anderen Hobbys mehr als ausgelastet bin. Ein grund warum ich das Angebot als nicht kommerziell ausschreibe ist folgender, ich bin minderjährig und verfüge nicht über die Mittel soetwas zu bezahlen und vor allem würden meine Eltern das eh nicht erlauben. Gruß, Starg8 bzw. Jan |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|