|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
Software: 3ds Max 2008
|
Hallo,
ich bin seit einem guten Jahr dabei an einer Engine für 3D Adventures aus der Ego-Sicht zu arbeiten und bin nun soweit damit fortgeschritten, dass ein Team her muss um das konkrete Projekt in Angriff zu nehmen. Aus diesem Grunde suche ich 3D Modeller, die Lust haben bei einem solchen 3D-Adventure im Bereich Sci-Fi Gegenstände und Räumlichkeiten zu entwerfen. Das Spiel soll vorerst auf Hobby-Basis entwickelt werden, aber eine Qualität haben, die einen späteren Verkauf nicht ausschließt. Hier noch ein schneller Screenshot vom Aussehen des Editors und einige Features: - Partikelsystem (Verhalten und textur einstellbar) - Waypoints und Hot spots - Shader implementierung - Speichern verschiedener Szenen und des Gesamtprojekts - Generierung des Spiels - Inventar - auslösen und ausführen von aktionen durch Scriptbefehle (je nach Bedarf erweiterbar) - verwenden unbegrenzt vieler fonts - Dialoge mit mehreren Ebenen - Bewegung der Kamera auf waypoints von stationärem Punkt zum anderen - verschiedene Interaktionen samt Cursor (z.B. ansehen oder gehe zu) - platzieren von 3d sounds - Vieles mehr, das mir auf die schnelle nicht einfällt Link gesperrt Weitere Informationen können gerne erfragt werden. Kontakt: bastian[punkt]hoff[at]gmx[punkt]net Danke fürs Interesse! Geändert von Affi (26.06.2008 um 13:46 Uhr). Grund: Link wurde gesperrt |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|