Zurück   3dmaxforum.de > Jobbörse > andere Angebote
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008).
Zurzeit ist kein Benutzer im Chat.

Bücher
Digital Lighting and Rendering 3ds max 2009 Workshops Poly-Modeling with 3ds Max: Thinking Outside of the Box Deconstructing the Elements with 3ds max How to Cheat in 3ds Max 2009: Get Spectacular Results Fast

über 3dmaxforum.de bestellen

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2008, 18:45   #1
neuer Benutzer

Software: andere Software
Release: de

DownBlack hat noch keine Resonanz auf seine Beiträge erhalten, um sein Renomee anzuzeigen
Standard "DownBlack The Silverwings" Pc Games

Ich glaube in dieses Unteforum passt es ganz gut....
Ich sags direkt am Anfang, es ist nicht sicher das man bei dem Projekt Geld verdienen kann! Wir hatten zwar bis jetzt schon einige Erfolge und kennen ein paar gute Leute jedoch ist nicht absehbar ob und wie viel wir dabei verdienen! Jedoch freuen wir uns über jeglich Art der Hilfe!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir von BluevilleProductions haben vor kurzem begonnen, einen First Person Shooter zu entwickeln. Das Spiel wird den Titel "DownBlack - Silverwings" tragen und spielt in der nahen Zukunft. Der beigefügte Screenshot soll Ihnen einen ersten Eindruck vermitteln.

Als vorläufigen Zeitpunkt der Fertigstellung haben wir den Dezember nächsten Jahres festegelegt!

Nun suchen wir weitere Modellierer, wenn Interesse besteht meldet euch bitte unter Link gesperrt
Mit freundlichen Grüßen

Tom Pessara & Marion Puhlmann

Link gesperrt

Link gesperrt

Link gesperrt

Link gesperrt

Ach ja, die Modells sollten nach möglich keit im x Format sein!

Die Story die ihr auf der Seite findet ist leider nicht aktualiesiert, geschweige denn von Rechtschreibefehlern befreit! Wir werden diesen Fehler Beheben!

Bitte postet dort bei Interesse ins Kontaktformular! Bitte gebt eure E-Mail Adressen an!
Wenn ihr Interesse habt. Wir hatten schon einmal den Fall das jemand Interesse gezeigt hat und seine Mail nicht angegeben hat!

Ähm ja: Email: Link gesperrt

Der Artist sollte:
Sich mit dem Programm auskennen und detalierte Objekte erstellen können. Das Texturieren muss er nicht beherrschen! Wäre aber gut wenn ers könnte! Der Artist sollte zudem wenigstens einen Tag in der Woche Zeit haben, um zu Modelln!
DownBlack ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Sponsored links
Alt 22.07.2008, 14:58   #2
Senior Benutzer

Benutzerbild von snob

Software: Cinema 4D
Release: en

Hardwareprofile von snob ansehen Galerie von snob ansehen

snob hat noch keine Resonanz auf seine Beiträge erhalten, um sein Renomee anzuzeigen
Standard AW: "DownBlack The Silverwings" Pc Games

Nur mal aus reinem Interesse, wie wollt ihr mit dem Spiel Geld verdienen? Die Screenshots lassen auf ein Privatprojekt mit sehr bedingter komerzieller Nutzung aufrgrund eher mangelhafter Grafik schließen.
Alt 22.07.2008, 15:24   #3
neuer Benutzer

DownBlack hat noch keine Resonanz auf seine Beiträge erhalten, um sein Renomee anzuzeigen

Zitat:
Zitat von snob Beitrag anzeigen
Nur mal aus reinem Interesse, wie wollt ihr mit dem Spiel Geld verdienen? Die Screenshots lassen auf ein Privatprojekt mit sehr bedingter komerzieller Nutzung aufrgrund eher mangelhafter Grafik schließen.

Die Screens sind auch Pre Alpha! Außerdem sieht es garnicht mal so schlecht für uns aus! Außerdem geht es uns auch nicht ums Geldverdienen! Dennoch, haben wir gute Chanchen es Kommerziel werden zu lassen! "zu vertreiben" Außerdem geht es bei einem Spiel nicht um gfrafik, sondern um Story und wie man sie rüberbringt! Das sehen auch einige Verleger so! Schau dir z.B. das an! Link gesperrt

Und mit dem der das gemacht hat, sind wir in Kontakt getreten, der kann uns Nutzliche Tips etc geben, dass ist sehr hilfreich!
DownBlack ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 22.07.2008, 16:40   #4
erfahrener Benutzer

Benutzerbild von WildThing

Software: 3ds Max 8

WildThing hat noch zu wenig Resonanz auf seine Beiträge erhalten, um sein Renomee anzuzeigen

Also, es stimmt schon, das ein Spiel keine "besondere" Grafik haben muss, um erfolgreich zu sein.

Aber das was ich da auf den Screens sehen sind verzerrte Texturen und unstimmige Beleuchtungen.
Vor allem bunt zusammengewürfelt.

SLP

Ferien sind schön, oder?
Alt 22.07.2008, 16:45   #5
Moderator

Benutzerbild von scrimski

Software: Wings 3D

Blog-Einträge: 28

Galerie von scrimski ansehen

scrimski wird als engagiert angesehen

Reicht jetzt, OK? Ich seh da noch einiges anderes, aber das gehört nicht zum Topic.
Bitte beim Thema bleiben, sont mach ich hier zu.

Danke.
scrimski ist offline  
Alt 22.07.2008, 16:50   #6
neuer Benutzer

Hi, ich weiß das! Sind auch eigentlich keine Offiziellen Screens! Da sie einfach nicht mehr auf dem neuesten Stand sind! Und Texturen haben wir seit einiger Zeit von Bienenfisch Design sind also auch besser geworden! Aber das die Texturen Verzerrt sind kann ich mir gerade auch nicht erklären...... Das war im Testgame eigentlich nicht!? Ich hab mal ein kleines Forum eingerichte ich öffne gleich einen Thread für Fragen etc! Das dürfte euch dann fragen etc erleichtern!

Link gesperrt

Eigentlich wren die Screens nur als so eine Arte "wie viel hält die Engine aus" Test gedacht! Aber Mittlerweile kann man die Grafik noch höher schrauben! Sind keine Konkreten Bilder aus dem Spiel, aber Momentan haben wir einfach alle wenig Zeit, was sich erst am Mittwoch legen wird. Dann können wir erst richtig beginnen! Mit aniemieren etc!

Also der Smile gefällt mir:

Nun gut wer und helfen möchte gerne melden wer nicht eben nicht!

Edit: Das war doch bis jetzt alles beim Thema? Bitte nicht schließen, leiber unnötie Posts löschen. Bitte!
DownBlack ist offline  
Sponsored links
Antwort

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/jobboerse/andere-angebote/16192-downblack-silverwings-pc-games.html
Erstellt von For Type Datum
Global Architecture Projects - andere Angebote This thread Refback 05.10.2008 18:25

Themen-Optionen
Ansicht