|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
Software: andere Software
|
Hallo zusammen,
Ich bin ein mittlerweile 30jähriger Familienvater der in seiner Freizeit eine Gamemodification für Medieval2 Total War, mit Namen "Dragonlance: Total War - Takhisis Rising" plant und auch bereits daran arbeitet.. Wie vielleicht der Name schon erahnen läßt, handelt es sich um einen FantasyMod der auf den Romanen der Drachenlanze von Margret Weiß und Tracy Hickman beruht. Um mein Projekt vollständig verwirklichen zu können suche ich vor allem Leute, die sich mit 3d Programmen, wie 3Dsm oder milkshape auskennen. 3Dsm und milkshape wäre das Beste, da es hier die wenigsten Probleme mit der Engine gibt. Erstellt werden müßten Elfen, Oger, Minotauren, Drachen und diverse Gebäude, die allerdings 2000 bis 2500 Polys nicht überschreiten dürfen. Ich habe in der Vergangenheit auch schon mit 3dsm und milkshape rumprobiert, aber mehr als ein SdKfz 251 aus dem II. Weltkrieg wollte mir nicht gelingen und für humanoide Formen hab ich leider überhaupt kein Händchen. Hier der link zu meinem Modding Forum. Dort könnt ihr meinen Fortschritt sehen und euch ein wenig in die Materie einfinden: Link gesperrtLink gesperrt Ich würde mich freuen, den einen oder anderen in meinem Team begrüßen zu dürfen. Bitte meldet euch bei mir unter a.deller (at) 12move (punkt) de Grüße Andreas / Caramon352 Geändert von caramon352 (23.07.2008 um 13:52 Uhr). Grund: modEdit |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/jobboerse/andere-angebote/16210-hilfe-bei-fantasy-models-dringend-benoetigt.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Global Architecture Projects - andere Angebote | This thread | Refback | 05.10.2008 17:25 | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|