|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
neuer Benutzer
Software: 3ds Max 2009
|
Hallo,
Wir bringen ab und an mehr hobbymäßig als kommerziell Kleinstserien von Modellen raus, die es in unserem Hausmaßstab 1/87 noch nicht gibt. Basis dazu sind gekaufte Files von interessanten Fahrzeugen. Da dieser Maßstab recht klein ist sind immer Umarbeitungen notwendig, damit dann auch ordentliche Prototypen rauskommen. Wir haben also für diese Umarbeitungen immer mal kleinere Jobs zu vergeben. Für Profis dürfte das als Fingerübung durchgehen. Zur Zeit stehen 3-4 Projekte an. Raum Sachsen/Dresden wäre gut, da ich lieber meine Wünsche live erkläre. Ich habe selbst nur ein CAD Programm zum Betrachten von STL Files, da aus STL dann die Prototypen werden. Alle Umarbeitungen können gern im Max gemacht werden. Bei Interesse Mail an info(AT)decalprint.de Gruss Carsten |
||
|
|
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/jobboerse/kommerzielle-angebote/16298-bestehende-modelle-umarbeiten-raum-sachsen.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Global Architecture Projects - kommerzielle Angebote | This thread | Refback | 05.10.2008 18:20 | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|