Zurück   3dmaxforum.de > Jobbörse > kommerzielle Angebote
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008).
Zurzeit ist kein Benutzer im Chat.

Bücher
Digital Lighting and Rendering 3ds max 2009 Workshops Poly-Modeling with 3ds Max: Thinking Outside of the Box Deconstructing the Elements with 3ds max How to Cheat in 3ds Max 2009: Get Spectacular Results Fast

über 3dmaxforum.de bestellen

Thema geschlossen

LinkBack (7) Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2004, 20:50   #1
Gast
Gast

Standard Suche 3d-Designer

Hallo,

für ein Projekt suche ich einen, evtl. auch mehrere 3d-Designer, natürlich gegen Bezahlung.

Es geht hierbei um High-res bzw. photorealismus, alles andere ist nicht akzeptabel.

Das bzw. die zu erstellenden Modelle sind allesamt Raumschiffe. Zu jedem Modell liegt eine Konzeptzeichnung vor, die so weit wie möglich einzuhalten ist. Allerdings suche ich einen Designer, der genug Spaß an der Sache hat bzw. mit genügend Begeisterung dabei ist, das er auch eigene Ideen und Vorschläge mit einbringt.

Die Sache ist nicht SO dringend, d.h. ich werde nicht alle paar Tage eine eMail schreiben und fragen wann das Modell fertig sein wird. Allerdings erwarte ich einmal wöchentlich einen Fortschrittsbericht, so das ich ggf. Einfluss auf Deine Arbeit nehmen kann.

Für Schüler/Leute ohne Referenzen:
grundsätzlich könnt auch ihr Angebote machen, allerdings zahle ich in diesem
Fall nur, wenn das Modell am Ende meinen Ansprüchen genügt. Das sollte klar sein. Ich kann schliesslich niemanden ohne Referenzen anheuern und am Ende liegt die geforderte Qualität über seinen Möglichkeiten.

Allerdings habe ich hier im Forum durchaus schon hervorragende Arbeiten von "unprofessionellen" Hobby-Designern gesehen.

Das ist das erste Mal, das ich mir einen 3d-Designer suche, daher fehlen hier womöglich einige wichtige Informationen. Sollte dem so sein, einfach die Frage posten, ich ergänze dann meinen Beitrag.

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Sponsored links
Alt 03.02.2004, 20:52   #2
Gast
Gast

Standard Suche 3d-Designer

nanü, wo ist mein Thread hin?
Ist das Forum hier Moderated?

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 04.02.2004, 17:15   #3
Administrator

Benutzerbild von Andreas

Software: 3ds Max 5
Release: en

Blog-Einträge: 21

Hardwareprofile von Andreas ansehen Galerie von Andreas ansehen

Andreas hat noch zu wenig Resonanz auf seine Beiträge erhalten, um sein Renomee anzuzeigen
Standard Re: Suche 3d-Designer

Jo, ist es .
Link gesperrt
Andreas ist offline  
Alt 04.02.2004, 18:31   #4
Benutzer gehört zum Inventar

Benutzerbild von Masterdrage

Software: 3ds Max 7
Release: de

Hardwareprofile von Masterdrage ansehen Galerie von Masterdrage ansehen

Masterdrage hat noch keine Resonanz auf seine Beiträge erhalten, um sein Renomee anzuzeigen

Nun, referenzen? Wie sollen die denn aussehen? Sone art kleine Bewerbung mit eigenen Kreationen und Vorlagen? Was man selbst bewerkstelligt hat? Sprich eine Grafikmappe?

Sollten die betreffenden Referenzen allerdings so aussehen das man mit "Grafik Ausbildung" etc winken kann, wird das hier in dem Forum schlecht sein, weil außer Neox niemand den ich kenne mit so etwas winken kann.

Deswegen meine Frage, wie diese referenzen aussehen sollen.

Vielleicht wäre auch nicht schlecht, wofür das ganze dient, wie es aussehen sollte und was mit dem fertigen Produkt gemacht wird.

Die frage wäre auch, ob man nur modelle bauen muss, oder diese auch in einen Film animieren sollte.
Alt 04.02.2004, 20:20   #5
Gast
Gast

Also eine Ausbildung etc. wird nicht verlangt. Ich komme selbst aus der Branche (vielleicht nicht unbedingt Grafik-Design, aber Programmierung) und ich weiß wie wenig Ausbildungen zum Fachinformatiker etc. bringen.

Alles was zählt sind Referenzen. Wenn Du die nicht hast, kannst Du unter oben erwähntem Risiko für mich arbeiten.

Vorerst werden nur die Modelle gebraucht, alles andere kommt später. Das Ganze hat mit einer sehr frühen Phase der Entwicklung eines Computerspiels zu tun, mehr wird nicht verraten.

Alt 07.02.2004, 01:46   #6
Benutzer

Galerie von twist ansehen

twist hat noch keine Resonanz auf seine Beiträge erhalten, um sein Renomee anzuzeigen

Hm, das klingt sehr interessant... kannst du vieleiht mal was schicken was du dir so vorstellst? oder eines der Konzepte? Würde ich mich für interessieren das zu machen...
twist ist offline  
Alt 10.02.2004, 18:19   #7
Gast
Gast

Zwei Konzepte gibt es hier:

Link gesperrt
Link gesperrt

Das sind natürlich keine Reinzeichnungen, die Zeichnungen mit denen der 3d-Entwickler schlussendlich Arbeiten wird, sind größer, detaillierter und teilweise in Farbe.

Interessenten melden sich bitte unter: Link gesperrt

@Andreas: diesmal aber bissi schneller, kann ja net sein das Du zwei Tage brauchst um nen Beitrag freizuschalten.

Alt 10.02.2004, 18:53   #8
Administrator

Benutzerbild von Andreas

Software: 3ds Max 5
Release: en

Blog-Einträge: 21

Hardwareprofile von Andreas ansehen Galerie von Andreas ansehen

Andreas hat noch zu wenig Resonanz auf seine Beiträge erhalten, um sein Renomee anzuzeigen

Zitat:
Zitat von Void
Die Sache ist nicht SO dringend

Sollte es weitere Fragen oder Kommentare geben, wendet Euch direkt an den Auftraggeber.
Link gesperrt
Andreas ist offline  
Sponsored links
Thema geschlossen

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/jobboerse/kommerzielle-angebote/3169-suche-3d-designer.html
Erstellt von For Type Datum
3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche 3d-Designer Post #5 Refback 21.02.2007 22:42
3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche 3d-Designer Post #4 Refback 21.02.2007 22:42
3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche 3d-Designer Post #3 Refback 21.02.2007 22:42
3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche 3d-Designer Post #2 Refback 21.02.2007 22:39
3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche 3d-Designer Post #1 Refback 21.02.2007 22:39
3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche 3d-Designer Post #7 Refback 29.01.2007 04:55
3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche 3d-Designer Post #6 Refback 29.01.2007 04:52

Themen-Optionen
Ansicht