|
|||||||
Zurzeit aktive Benutzer im Chat: 0
|
|
![]() |
Mit 10 Benutzern waren die meisten Benutzer an einem Tag im Chat (14.03.2008). Zurzeit ist kein Benutzer im Chat. |
|
|||||||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack (7) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
Gast
|
Hallo,
für ein Projekt suche ich einen, evtl. auch mehrere 3d-Designer, natürlich gegen Bezahlung. Es geht hierbei um High-res bzw. photorealismus, alles andere ist nicht akzeptabel. ![]() Das bzw. die zu erstellenden Modelle sind allesamt Raumschiffe. Zu jedem Modell liegt eine Konzeptzeichnung vor, die so weit wie möglich einzuhalten ist. Allerdings suche ich einen Designer, der genug Spaß an der Sache hat bzw. mit genügend Begeisterung dabei ist, das er auch eigene Ideen und Vorschläge mit einbringt. Die Sache ist nicht SO dringend, d.h. ich werde nicht alle paar Tage eine eMail schreiben und fragen wann das Modell fertig sein wird. Allerdings erwarte ich einmal wöchentlich einen Fortschrittsbericht, so das ich ggf. Einfluss auf Deine Arbeit nehmen kann. Für Schüler/Leute ohne Referenzen: grundsätzlich könnt auch ihr Angebote machen, allerdings zahle ich in diesem Fall nur, wenn das Modell am Ende meinen Ansprüchen genügt. Das sollte klar sein. Ich kann schliesslich niemanden ohne Referenzen anheuern und am Ende liegt die geforderte Qualität über seinen Möglichkeiten. Allerdings habe ich hier im Forum durchaus schon hervorragende Arbeiten von "unprofessionellen" Hobby-Designern gesehen. Das ist das erste Mal, das ich mir einen 3d-Designer suche, daher fehlen hier womöglich einige wichtige Informationen. Sollte dem so sein, einfach die Frage posten, ich ergänze dann meinen Beitrag. |
||
| Sponsored links | |
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Benutzer gehört zum Inventar
|
Nun, referenzen? Wie sollen die denn aussehen? Sone art kleine Bewerbung mit eigenen Kreationen und Vorlagen? Was man selbst bewerkstelligt hat? Sprich eine Grafikmappe?
Sollten die betreffenden Referenzen allerdings so aussehen das man mit "Grafik Ausbildung" etc winken kann, wird das hier in dem Forum schlecht sein, weil außer Neox niemand den ich kenne mit so etwas winken kann. Deswegen meine Frage, wie diese referenzen aussehen sollen. Vielleicht wäre auch nicht schlecht, wofür das ganze dient, wie es aussehen sollte und was mit dem fertigen Produkt gemacht wird. Die frage wäre auch, ob man nur modelle bauen muss, oder diese auch in einen Film animieren sollte.
|
|
|
#5 | ||
|
Gast
|
Also eine Ausbildung etc. wird nicht verlangt. Ich komme selbst aus der Branche (vielleicht nicht unbedingt Grafik-Design, aber Programmierung) und ich weiß wie wenig Ausbildungen zum Fachinformatiker etc. bringen.
Alles was zählt sind Referenzen. Wenn Du die nicht hast, kannst Du unter oben erwähntem Risiko für mich arbeiten. Vorerst werden nur die Modelle gebraucht, alles andere kommt später. Das Ganze hat mit einer sehr frühen Phase der Entwicklung eines Computerspiels zu tun, mehr wird nicht verraten. ![]() |
||
|
|
#7 | ||
|
Gast
|
Zwei Konzepte gibt es hier:
Link gesperrt Link gesperrt Das sind natürlich keine Reinzeichnungen, die Zeichnungen mit denen der 3d-Entwickler schlussendlich Arbeiten wird, sind größer, detaillierter und teilweise in Farbe. Interessenten melden sich bitte unter: Link gesperrt @Andreas: diesmal aber bissi schneller, kann ja net sein das Du zwei Tage brauchst um nen Beitrag freizuschalten. |
||
|
|
#8 | |||
|
Administrator
Software: 3ds Max 5 Blog-Einträge: 21
|
Zitat:
![]() Sollte es weitere Fragen oder Kommentare geben, wendet Euch direkt an den Auftraggeber.
|
| Sponsored links | |
|
|
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.3dmaxforum.net/forum/jobboerse/kommerzielle-angebote/3169-suche-3d-designer.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche 3d-Designer | Post #5 | Refback | 21.02.2007 22:42 | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche 3d-Designer | Post #4 | Refback | 21.02.2007 22:42 | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche 3d-Designer | Post #3 | Refback | 21.02.2007 22:42 | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche 3d-Designer | Post #2 | Refback | 21.02.2007 22:39 | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche 3d-Designer | Post #1 | Refback | 21.02.2007 22:39 | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche 3d-Designer | Post #7 | Refback | 29.01.2007 04:55 | |
| 3dmaxforum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche 3d-Designer | Post #6 | Refback | 29.01.2007 04:52 | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|